Danke. Meine Frau ist leider nicht gut auf mich zu sprechen. In ihren Augen habe ich sowieso alles falsch gemacht, egal um was es geht.
Es fing vor Jahren an, dass sie mich wegen Belanglosigkeiten fertig gemacht hat. Mit fertig machen mein ich Beleidigungen unter der Gürtellinie (ich solle mich doch umbringen, ich wäre nichts wert, etc).
Habe das einfach so hingenommen, dem Kindes wegen. Ihr kontern kann man nicht, da sie wieder ausflippt.
Auch denkt sie, daß sie alles besser weiß, alles kann und alle anderen sowieso dumm sind und eh keine Ahnung haben. Sie hält sich für was besseres. Sie macht auch keinen Halt vor ihren Geschwistern, die kriegen auch immer ihr Fett ab.
So kam es halt dazu, dass ich keine Lust mehr hatte mir ihr intim zu werden. Sie meinte dann immer, ich hätte eine andere, weil ich keine Lust hätte. Dabei habe ich ihr gesagt, was mich stört, was mich verletzt und dadurch auch keine Lust habe. Wir hatten jetzt mittlerweile über ein Jahr kein S..
Auch hat sie keine Skrupel unsern Sohn wegen Belanglosigkeiten anzuschreien. Er wirkt total eingeschüchtert, wenn er was falsch gemacht hat oder was fragen will, kommt er immer zu mir, zu seiner Mutter traut er sich nicht. Ich habe ihn mal gefragt, warum er nicht Mama fragt, die Antwort war Weil sie mich immer anschreit
Ich habe auf all das keine Lust mehr, ich werde am Sonntag die Trennung bekannt geben. Ich weiß nicht, wie sie reagieren wird, sie wird aber wieder versuchen ihre Spielchen durch zu ziehen wie z.b. heulen, auf die Vergangenheit hinweisen, bla bla. Das hat leider immer bisher gezogen, wenn es darum ging.
Ich hoffe, ich pack das. Ich kann und will so nicht weiter leben. Jemand, der mich betrügt und mir sogar womöglich noch ein Kind untergejubelt hätte (ich hab erfahren, dass sie vermutlich schwanger wäre von ihrer Affäre, und sie es mir anhängen wollte, wenn sie es denn gewesen wäre...alles schwarz auf weiß aus den Chatnachrichten).
Mir tut nur mein Sohn leid, weil für ihn eine Welt zusammen brechen wird. Ich hoffe, er kommt zu mir. Könnt ich mir durchaus vorstellen, er hat mich total lieb und kommt immer nur zu mir. Ich liebe ihn total und er ist das beste was mir passieren konnte. Das wäre ideal wenn er zu mir kommen würde.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn mein Sohn bei mir bleibt, ich eine eigene Wohnung mit ihm habe... und meine Noch-Frau wird aus welchen Gründen auch immer arbeitslos. Hat sie Anspruch auf Unterhalt? Es sei angemerkt, meine Frau hat bis auf ein paar kurze Unterbrechungen (arbeitslose Zeit ca 1,5 Jahre zusammengerechnet) immer gearbeitet, Vollzeit. Unser Sohn war solange bei meinen Eltern.
22.03.2013 12:58 •