Tja- schade, das niemand geantwortet hat.
Die Angst vor Einsamkeit, ein Hörsturz und totale mentale Erschöpfung hat dazu geführt, das ich ihn gebeten habe, wieder nach Hause zu kommen- ein großer Fehler? Ich mag ihn als Mensch, aber ich kann ihn nicht mehr lieben.
Vor 2 Tagen waren wir in Leipzig- die Stadt seiner Kindheit- mir gefällt es dort auch sehr (wir wohnen derzeit in einer tratschenden miefigen Kleinstadt). Spontan meinten wir- hier ziehen wir hin- für mich kein Problem- ich habe einen sicheren Job und kann auch die Stunde Fahrzeit verkraften.
Auch er war sofort Feuer und Flamme...aber...er wird nicht so schnell einen Job finden...derzeit arbeitet er hier und in Schichten
...und eigentlich von uns beiden die totale Schnapsidee in einer wunderschönen Situation: Sonne,Wärme,Park,Weißwein...
Ja und dann gibt es noch meinen Studienfreund...wir waren vor 23 Jahren ein Paar und haben uns Anfang des Jahres über FB wiedergefunden, haben uns im Februar in DDorf getroffen- die Spannung zwischen uns war unerträglich,fühlbar,greifbar...ich habe dem zu diesem zeitpunkt keine Bedeutung beigemessen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich aber gemerkt: verdammt, da ist etwas, was du vor langer zeit vergraben hast...
Er hat nach diesem 4stündigen Abendessentreffen (und sonst war nix!) innerhalb von 2 tagen sich von Frau und Kindern getrennt (ich war nicht der Grund, sondern der Anlass-sagt er) und möchte mich...
Ich kann aktuell nicht klar denken- das geht seit 2 Monaten so
Mein verstand sagt: Du hast einen Mann, welcher ein unstrukturiertes Leben führt, ein geringes verantwortungsbewußsein für seine Zukunft hat, es allen recht machen will-ALLEN!, spontan und unüberlegt handelt- welcher mich aber über alles liebt,charmant ist...
Mein Herz sagt: Geh! Da ist diese eine Liebe, die, welche seit Jahren in deinem Kopf ist, Leidenschaft,Zuhören,gemeinsame Interessen...
Ich muss dazu sagen, das ich ohnehin geplant habe, im August mich zu trennen- meine Tochter wird dann in eine WG ziehen...aber alles kam nun anders als gedacht...
Was ich auf keinen Fall möchte oder tun werde- von meinem Mann weg und dem nächsten in die Arme...ich wollte nach der ganzen Sch*** der letzten Jahre wieder zu mir finden, mich erden und dann lief er mir über den Weg...
Ich weiß nicht was ich tun soll...
Bitte, habt Ihr einen Rat? Bin so leer im Kopf und tue zwei Menschen vielleicht weh- was ich aber überhaupt nicht will...
Bitte
LG
24.04.2011 16:39 •