Gefühlschaos16
- 4
- 1
- 1
Gefühlschaos16
Zitat von Gefühlschaos16:Aber ich bin gerade einfach nur noch Mutter und Ehefrau, habe nichts was nur für mich ist (ich hoff das klingt nicht egoistisch.)
Gefühlschaos16
Zitat von Gefühlschaos16:Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ist das normal?
Gefühlschaos16
Zitat von Gefühlschaos16:Ja das werde ich jetzt auch als erstes versuchen,
Zitat von Gefühlschaos16:Paarzeit bekommen wir irgendwie nicht wirklich hin, haben es schon oft gesagt auch wenn unser Kind mal bei Oma schläft. Aber dann ist mein Mann eher der Meinung das wir in der Zeit die Ruhe zuhause genießen sollen und sachen erledigen die wir mit dem Kleinen nicht so gut hinbekommen. Wenn ich etwas vorschlage (Kino zum beispiel) ist er nicht so begeistert.
Caecilia
Gefühlschaos16
Zitat von Gefühlschaos16:@tlell Ja das werde ich jetzt auch als erstes versuchen, und ich werde auch mit meinem Mann darüber reden. Mir fallen nur leider meistens nicht die passenden Worte ein.
Caecilia
Zitat von Gorch_Fock:Kann ich auch nur bestätigen. Und gerade als leicht frustrierte Frau schalten Affairenmänner sehr schnell auf. Etwas Aufmwrksamkeit, Zuhören und Küssen im richtigen Moment. Das reicht meist schon für das totale Gefühlschaos. Daher gut, wenn Du jetzt die Probleme ansprichst.
Caecilia
Zitat von unbel-Leberwurst:Du denkst über eine Trennung nach, ohne überhaupt einen wirklichen Rettungsversuch gemacht zu haben.
Genau das würde er nämlich sagen Sie hat nie gesagt, dass sie unzufrieden ist. Mich trifft das aus heiterem Himmel.