A
Ehe retten? Kann er verzeihen?
Name
Zitat von Julie123:Wobei er immer sagt er macht es nur wegen unserer Tochter, er würde mich hassen und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört.
Zitat von Julie123:Wobei er immer sagt er macht es nur wegen unserer Tochter, er würde mich hassen und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört. Es sind viele viele Beleidigungen gefallen in den letzten Tagen, habe alles still ertragen nur damit er bleibt.
Zitat von Puschel8:Nur mal so hypothetisch: Wie ist das bei Zugewinngemeinschaft, wenn gemeinsam eine Immobilie erworben wurde, aber nur einer ins Grundbuch eingetragen ist?
Zitat von tina1955:@Kittie, wie soll denn Deine Ehe weiter laufen, wenn er Dir jetzt schon solche Beleidigungen an den Kopf knallt? Ich glaube auch nicht, dass da eine Eheberatung oder Paartherapie hilfreich seien könnte, wenn er so ein Bild von Dir hat.
Zitat:nur wegen unserer Tochter, er würde mich hassen und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört.
Julie123
UngutesGefühl