Kallewirsch
- 12
- 1
- 4
Kallewirsch
Zitat von Gorch_Fock:Du sagst sehr selbstbewusst, dass Deine nicht fremdgegangen ist. Kannst Du das sicher ausschließen? Ich hätte für meine Ex damals auch die Hand ins Feuer gelegt. Du schreibst auch, dass sie sich in den Job knien will. Es ist sehr oft so, dass Arbeitskollegen / neue Chefs aufeinmal bei einer Frau wieder was zum strahlen bringen. Und sobald man das Neue sicher hat, wird der alte Partner - sprich Du - halt entsorgt. Ja, mag sich für Dich jetzt alles strange anhören, mich würde es aber nicht wundern, wenn auf einmal ein neuer Mann an ihrer Seite auftaucht.
Und es ist nämlich gerade nicht so, dass Frauen fehlende Sechsualität einfach hinnehmen weil sie es vielleicht besser aushalten. Das ist sicher zum Teil so. Es ist aber auch so, dass sich diese Frauen die Sechsualität dann woanders holen. Ich weiß, dass sind sehr unschöne Bilder, die Du dir jetzt gar nicht vorstellen willst. Es kann auch sein, dass bei ihr einfach die Gefühle abgelascht sind. Das ist durchaus möglich. Viele Aussagen von ihr deuten auch auf ein völlig verschobenes Machtgleichgewicht bei Euch hin. Du bist schwer bedürftig, bettelst um Sechs bei ihr. Damit treibst Du jede Frau weg und killst ihre Lust. Das ist so.
Kallewirsch
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig gelesen habe, seid ihr beide berufstätig.
Warum räumst Du dann das Feld?
Sie will die Beziehung nicht mehr, dann kann sie gefälligst gehen.
Dark_Cloud
Papi
maarlichter
Dattel
Kallewirsch
Zitat von Dattel:Du bist mit Macho-Alpha-Getue Null authentisch. Nimm' Dich lieber so an, wie Du bist.
The_Who
Dattel
Zitat von Kallewirsch:
Was meinst Du damit Macho-Alpha-Getue. Kann dir nicht ..
Papi
Engerling