A
Ehe nach 12 Jahren kaputt
Thor321
Thor321
Thor321
Zitat von Thor321:Im Restaurant wurde alles neu renoviert, da hat auch sie entschieden wie wo was...
Das hat ihr alles Sehr viel Spaß gemacht. Alleine unsere neue Wohnung...
Und von einem auf den anderen Tag war ihr alles egal.
Sie saß wochenlang on unserer Wohnung, krank geschrieben, hat im Prinzip nur geraucht, tags über Fahrrad gefahren und abends dann ein paar gläser wein getrunken .
Zitat von Thor321:Sie ist mit 16 ausgezogen und hat ihre lehre knapp 3 std weg von daheim angefangen.
Es sind wohl in der kindheit probleme zwischen mutter und vater gewesen, da er wohl zu viel Alk. trank. ..
Ihre mutter ist seit ich sie kenne eigentlich immer krank, sie hat immer irgendwas, nimmt täglich bestimmt 15 Tabletten. Sie telefonieren oft, aber dann läd ihre mutter ihre probleme noch zusätzlich auf meine frau. Auch ihre Schwester hat viele probleme, aller möglichen art, die sie meiner frau mit aufläd...
Zitat von Thor321:mittlerweile war sie die Chefin mit mir und meinen Eltern.
Zitat von Thor321:nach Bayern
Zitat von Thor321:Sie wirkt aber komplett fremdgesteuert, gerade das mit unserer Tochter ist so absurd, das ist nicht meine Frau im Moment...
Zitat von Karsty:frauen sind gefühlsmenschen sie sind nicht so rational wie wir männer
Zitat von Thor321:Das ist auch ein Hinweis das sie gerade nicht wirklich weiß was sie tut. Oder schon in irgendwelchen sachen zu tief verstrickt ist.