Nadi11
- 3
- 1
Nadi11
Zitat von Nadi11:Er sagt er wollte mich einfach nur loswerden
Zitat von Nadi11:Was totaler Quatsch ist .Aber ich frage mich dann so Sachen wie war er wirklich nicht in die verliebt? Meint Ihr das sind die Hormone?
Nadi11
guest2014
Zitat von guest2014:Vielleicht solltest du dem ganzen nochmal auf den Grund gehen, den da ist ja etwas was dich nicht zur Ruhe kommen lässt
Nadi11
unregistriert
Zitat von Nadi11:Wir sind 19 Jahre verheiratet. Haben drei Kinder die älteste ist 18 macht eine Ausbildung und ist schon ausgezogen also nicht so das das 4 jetzt die Ehe retten soll. Es ist ja auch alle ok . Es wundert mich halt nur warum mich die Sache von vor 3 Jahren auf einmal so einholt
Zitat von Nadi11:Es wundert mich halt nur warum mich die Sache von vor 3 Jahren auf einmal so einholt
Zitat von Vicky76:So eine Demütigung, daß meine Ehemann mit meiner besten Freundin anbendeln möchte, um mich loszuwerden, hätte ich niemals vergessen.
Zitat von Luto:würde ich auch nicht, aber jeder Mensch tickt da anders ....
Zitat von Vicky76:Die richtigen Hintergründe kennen wir ja nicht.
Wenn sie mit dem Mann verheiratet ist, seit sie 17 ist, stell ich mir eine Trennung auch nicht leicht vor.
Sie ist mit dem Mann eigentlich erst erwachsen geworden und hat in der Zeit, ihre Identität aufgebaut.