Sternkind
- 9
- 1
Sternkind
Sternkind
Alena-52
Zitat von Sternkind:Mein Mann ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Das gönnt er sich als Ausgleich, weil er viel arbeitet. (ich arbeite auch, sitze also nicht faul zu Hause..)
Weil mein großer Bruder bei einem Motorradunfall gestorben ist, als ich 10 Jahre alt war, kann ich nicht mit meinem Mann mitfahren. Ich habe ein Trauma davongetragen und habe Angst aufs Motorrad zu sitzen.
Sternkind
Alena-52
Sternkind
hilflos
Zitat von Sternkind:Hallo ,
gestern hatten wir einen schönen Tag zusammen, waren unterwegs auf einer Gartenschau. Er tut als wäre nichts.
Abends hab ich ihn dann gebeten, sein Handy (gern auch ausgeschalten) auf dem Tisch liegenzulassen und nicht mit ins Bad und die WC zu nehmen. Er hat mich mit großen Augen angesehen, als hätte ich von ihm verlangt, es weg zu werfen..
Eben sehe ich auf facebook bei einem Motorradkumpel von ihm eine Foto . Da war der ganze Club bei einem Mototrradgottesdienst. Natürlich sitzt mein Mann eben der Frau. Ich könnte schreien vor Wut auf die. Warum hält sie sich dann nicht auf Abstand, wenn sie weiß, er ist in sie verliebt, sie will aber nichts wissen.?
Meine tochter hat nun allerdings was mitbekommen und hat (peinlicherweise) der Frau eine Nachricht auf Facebook geschrieben.
Sie antwortete: Was deine Eltern für Probleme haben ist mir egal. Du brauchst nicht auf fremden Seiten rumschnüffeln, wenn du keinen Spaß verstehst. Und dann hat sie das meinem Mann gepetzt. Er hat meine Tochter zur schnecke gemacht. Denkt, sie hats mir nicht erzählt.
Ich komm mir vor wie im Kindergarten.
Was sagt ihr dazu?
Grüße Sternkind
Sternkind
Bascetta
häschen
Sternkind
häschen