Oh liebe Oceansky...
Ich sitze hier weinend...wenn ich das so lese
Ich dachte auch, mit meinen 30 sitze ich mit Kind und Mann glücklich da... und jetzt sitze ich vor den Trümmern meiner selbst...
Meine Affäre macht es sich leicht... ich war eben nur die große Versuchung, der man sich endlich hingeben durfte, die man so lange, so intensiv angeschmachtet hat und nun hatte man sie...
weißt du, wie oft ich mich frage, ob ich es lieber hätte sein lassen sollen Für mich war da so so so viel...
Es war kein Treffen und einfach nur S....v.a. beim ersten mal nicht - da war Wärme, Leidenschaft, Geborgenheit...sich streicheln, reden, lachen... SO viel... die mails davor die wir wochen / monatelang ausgetauscht haben...wir leben so ähnlich bzw. ich wünschte mir so sehr, mein ehem. Partner hätte etwas von ihm... Er tut mir nicht gut! Er würde das Spiel jetzt auch wirklich so weiterspielen. Er würde mich in irgendwelchen Hotels treffen, mit mir lachen - mich in den Arm nehmen...mich aufsaugen... er nimmt mich in seniem Arm, atmet so tief ein und man hat das Gefühl er will gar nicht mehr loslassen... und doch hat er es getan und wird es auch immer wieder tun...
Jeder rät mir etwas anderes... der eine sagt Brich allen Kontakt ab, der andere sagt Genieß es, in seiner Beziehung stimmt es auch nicht und er wird zu dir kommen:.. (halte ich für Schwachsinn - trotzdem gibt es mmir wieder diese schei. Hoffnung) andere sagen...mach weiter und schalten die Gefühle ab (..ha ha)...
Es ist der Horror...
Neulich erst hat er wieder geschrieben und labert mich echt mit seinem tollen Leben zu!?! Als wäre NIE etwas gewesen und wir könnten an dem anknüpfen, was davor war... Klar! Er ist bei seiner Freundin in seinem Umfeld, macht sooo viel privat, ist ein 1000-Sassa... hat mir ja auch schon gesagt, er denkt manchmal nicht so weit über sein Handeln nach... Das durfte ich nun spüren ((
Jeden Gedanken an ihn sollte ich SOFORT verwerfen, sollte mir sofort sagen er tut dir nicht gut und im Endeffekt war es nichts als 2 Nächte... 2 Nächte die mich komplett verändert haben und mich sowas von aus der Bahn geworfen haben, dass ich nicht mehr weiß wer ich bin
Ich bin zu Dingen in der Lage gewesen, wenn ich die jemandem erzählen würde - dass ich mich mit einem Mann in einem Hotel treffe... ICH, die immer nur brav und anständig war Die jetzt eig mit Mann und Kind glücklich im Sonnenschein spazieren gehen sollte Nun hab ich weder Mann noch Kind (viell. ja glücklicherweise...)
Aktuell kann ich wirklich nicht mehr ....mein Körper rebelliert und ich fühle mich so als hätte ich keine Zukunft mehr.... und das alles, alles wegen EINES MANNES? Ich fass es nicht, wo wir gerade stehen....
Er ist auch eigentlich so lieb, so zärtlich, auch dieses kindische, aber drollige... Aber ich zähle wieder seine schönen Seiten auf! Diese Seiten mögen toll sein - aber tut er uns gut?
Wir sind bzw. ich wäre nur ein zeitvertreib... jemand der gut tut... mit der Freundin scheint es ja nicht wirklich sooooooo zu laufen . aber es ist und bleibt der sichere Hafen!?
Hast du es schon mal so gesehen? ...ich will dir nicht weh tun und ich weiß, wir 2 sind in einer ähnlichen Situation... nur dass er dein aktives Leben wirklich schon komplett vereinnahmt hat... aber das ist nicht fair! Er muss sich zu dir bekennen und muss die andere fallen lassen... Das hast du nicht verdient.
Wieso kann er die andere nicht einfach verlassen... Was gibt sie ihm, was du ihm nicht gibst?
Ich bin zwar aktuell wirklich am Bode und würde ihm am liebsten schreiben, dass ich mich einfach unsterblich in ihn verliebt hab und er verstehen muss, dass er mich verletzt hat, ob bewusst oder unbewusst...
Manchmal glaub ich, Männer kapieren Andeutungen und um den Brei reden kein bisschen... vielleicht wollen sie es auch nicht - ich hab keine Ahnung! Aber jeder rät mir davon ab... ich solle meine letzte Würde voll wahren... Ja super, meine Würde mich eh schon hingegeben zu haben...meinen Gefühlen gehorcht zu haben... Ist das denn so verwerflich? Ist es schlimm zu seinen Gefühlen zu stehen? Muss ich wirklich WIEDER die toughe,starke Frau spielen? Wieder da stehen und sagen alles easy...alles gut? Obwohl mir so gar nicht ist!?
Muss ich da stehen, wie eine 1, und muss so tun als wäre mein Leben ein Ponyhof - ihm das Gefühl geben, dass er für mich auch nichts besonderes war?
Vielleicht wüde es mir gut tun die Antwort zu lesen? Vielleicht würde es mir gut tun zu lesen Oh, das war mir nicht bewusst - sorry, für mich war es wirklich nur was einmaliges.... das wäre n Schlag in die Fresse aber es würde ENDLICH nichts mehr im Raum stehen!?!? ... ach verdammter Mist
Immer diese du solltest / du müsstest / tu das nicht / tu dies nicht...
Was sagen deine Freunde / deine Bekannten? Was ist mit deiner vorherigen Beziehung? Habt ihr noch Kontakt?
Besteht keinerlei Hoffnung mehr?
Wie lange magst du das noch ertragen? Du tust mir so leid ( Und ich fühle so mit dir...
Dieses Gefühl des Glücks, der Vorfreude.... IHN zu sehen, bei ihm zu sein und diese Vertrautheit zu spüren...Wann gibt es sowas? Wie oft hatten wir schon Dates / Treffen..die von diesem peinlichen Schweigen umhüllt waren... wie oft passiert es, dass man jemanden kennenlernt, alleine nur SIEHT und es macht bäm?!
Ich sage euch, bei mir war es bei diesem Mann wirklich das aller aller erste Mal...dass ich so lange geschmachtet hab... vom ersten Moment an war da dieses WOW... und dass dieses WOW eines Tages zu diesem unsagbaren Treffen führen würde... Ich hatte immer die Illusion, dieses Jahr wird MEIN Jahr... keine Ahnung wieso.... das stand schon fest, bevor das mit diesem Typen begann... und irgendwie war die Hoffnung, am Ende des Jahres...sitz ich glücklich auf dem Sofa... und bin dankbar und froh! Mit wem auch immer...
Ich halte noch immer an dieser Illusion fest... ich hoffe noch immer, dass alles so kommt, wie es kommen muss... so ganz ohne eigenes dazu tun wird es wohl nicht gehen...schließlich ist man seines Glückes Schmied... Daher kann ich dir nur raten - rede lenke in welche Richtung auch immer... Aber lass dich als tolle Frau bitte nicht einfach nur als Momentaufnahme hinnehmen und ihm nicht die Zügel überlassen...
Du bist wertvoll, du bist auch ohne ihn jemand und wenn wir gaaanz tief in uns reinhorchen... glauben wir wirklich, dass da draußen nur EIN Deckel rumläuft? Wirklich nur EIN Mann, der zu 100% zu uns passt? ....nicht wirklich oder?
Wenn es dein Deckel ist, dann mach ihm klar, dass du 32 bist und auf Spielereien keine Lust mehr hast... dass du keinen Ring am Finger forderst, aber zumindest mal ne klare Entscheidung...
Männer haben es immer leicht - da tickt keine Uhr, weder mit 30 noch mit 35 noch mit 39... bei uns Frauen sieht es eben ein wenig anders aus Und einfach von irgendwem mal irgendwie n Kind zu bekommen ist ziemlich unprickelnd....
Da ist dann schon dieser Mann, der selbstbewusst ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, Abenteuerlustig ist... all das was FRAU sich schon immer gewünscht hat... ich mein, wollen das nicht alle Frauen? Sicherheit, Geborgenheit...einen Beschützer, der einen versorgt und bei dem man sich einfach fallen lassen kann!? ...ich hätte nie gedacht, dass ICH so etwas mal schreibe... aber ich hatte nun 7 Jahre lang mehr oder weniger das Gegenteil und bis es leid, dass ich Partnerin und Mutter in einem sein musste... Emanzipation schön und gut... aber wirklich ALLES tragen zu müssen...und das neben einem anspruchsvollen Job... irgendwann geht man daran kaputt und sehnt sich nach einem richtigen Mann (((
Ach Oceansky,,, es könnte alles so einfach sein
28.02.2016 12:21 •