tofargone
- 37
- 1
- 28
tofargone
sade
gordon
Gast2017
Zitat von gordon:Moin,
und was genau ist jetzt Deine Frage? Oder wolltest Du nur berichten?
Dazu kann ich nur sagen: Ja das ist halt so, war bei meiner Affäre auch so, die ist auch voellig verueckt geworden und hats ebenfalls nicht gepackt Ihr leben auf die Reihe zu kriegen (soweit ich das mit bekommen hab). Das hat sich dann auch endlos gezogen halt so lang bis ich dann die Nase voll hatte.
Ich empfehle (empfahl ich Ihr damals auch):
a. Lassen wirs
b. Geh heim raeum deine ehe auf
c. Trenn Dich komm mal ne runde allein klar und dann sehen wir weiter.
d. Geht weiter wie gehabt bis einer heult.
Im Prinzip gibts da nicht mehr optionen.
PS: (d ist eingetretten ;)
Gruss,
g
Kayleena
sade
Zitat von Kayleena:Lass es so wie es ist weiter laufen.
Dein Ehemann ist 70 Jahre alt. Der wird sich nie und nimmer mehr ändern. Er wird so bleiben wie er ist. Er wird dominant sterben. Sich zu verändern ist nicht leicht und ich würde behaupten unmöglich.
Falls du ihn Jahre deines Lebens ertragen und dich ersticken lassen hast finde ich hast du irgendwann seine Rente verdient. So kaltblütig das auch klingt. Auch du musst abgesichert waren. In dem Alter ist eine Scheidung völliger Unsinn.
Kaetzchen
Zitat von sade:
Jetzt bloß nicht an Johannes Heesters denken...
tofargone
Kayleena
tofargone
Kaetzchen
Zitat von tofargone:Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was da so lustig daran ist?
Earl
tofargone
Yosie
Zitat von tofargone:Ich bin schon über 50 und mein Mann ist 70. In den letzten Jahren habe ich realisiert, was für ein dominanter Mensch er ist. Mein Mann nimmt mir manchmal die Luft zum Atmen. Eine Scheidung kommt trotzdem nicht in Frage. Reden kann man mit ihm über unsere Probleme auch nicht.....
Earl
Zitat von Selbstliebe:
Schade..... du vertrödelst -bewusst- deine Lebenszeit mit dem falschen Mann!