Hallo,
ich bin 27 und seit April 2011 verheiratet. Mit meinem Mann (29) bin ich jetzt 11 Jahre zusammen.
Den Heiratsantrag hat er mir 2010 in New York gemacht, wo ich so verdattert war und mit ja geantwortet habe. Ich war mir meiner Entscheidung bewusst und was sollte schief gehen, waren doch schon so lange zusammen.
Die Jahre waren nicht immer schön, hatten ziemliche Schwierigkeiten, da es mir schwer fiel die Selbständigkeit zu lernen ( meine Mutter hat ja immer alles gemacht) und außerdem das ich auch schnell Interesse an anderen männern finde.
Ich habe meinen Mann oft betrogen, aber 2005 kehrte bei mir Ruhe ein und ich bin treu geblieben. Mit den anderen Typen bin ich außer küssen nicht weiter gegangen, da ich mich erst auf S. einlassen kann, wenn ich mir ganz sicher bin.
Anfang diesen Jahres machte ich eine krasse Wendung, ich fing an unter panikattacken zu Leiden und fiel dann in Depressionen. Aber irgendwie hat sich dadurch mein S. leben stark gewandelt, habe meinem Mann nach 11 Jahren sagen können was ich wirklich will im Bett. Aber irgendwie hab ich mich auch gefühlt stark verändert, wollte jedem gefallen hungerte mich runter auf 50 kg, normal wie ich 55-56kg.
Dann fing bei uns in der Firma- ich arbeitete als Mechanikerin in einem großen unternehmen, mein Mann auch als vorgesetzter- ein neuer Kollege an zu arbeiten. Als ich ihn das erste mal sah, merkte ich sofort, dass da was ist. Ein anderer Kollege der mich gut kennt hat es auch sofort gemerkt und ich habe es die ganze zeit abgestritten.
Aber irgendwann hatte ich seine Nummer und da war vorbei, als mein Mann dann auch noch eine Woche auf Dienstreise war, habe ich die Nächte am Handy verbracht. Dann habe ich mich als mein Mann aber wieder da war mit ihm getroffen, bzw ich wusste das er ins waschcenter muss und hab ihn dort überrascht. Das wurde dann ein sehr langer Abend, da wir uns dann nach dem ersten Kuss nicht mehr trennen konnten und somit bin ich erst nachts um 2 zu Hause gewesen. Meinem Mann musst ich ne gute Geschichte erzählen, da ich vorher sowas nie gemacht habe. Es ergab ein Date nach dem anderem bis wir irgendwann im Bett landeten und die Sache von mir sogar ausging. Er ist in der Hinsicht etwas schüchtern und fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken mit einer verheirateten Frau zu schlafen. Soweit kam es dann auch nicht, weil sein Kopf ihm nen Streich gespielt hat und die Sache dann vorbei war.
Als mein Mann dann irgendwann mein Handy in die Finger bekam, hat er die eindeutigen SMS gelesen und mir ohne Kommentar die ringe auf den Tisch gelegt, er sagte nur:4 Wochen, dann bist du weg. Ich dachte ich muss sterben, wie? Es soll aus sein? Wir sind doch verheiratet.. Naja, wir haben dann sehr viel miteinander gesprochen und nach 2 Tagen hat mein Mann sogar wieder mit mir geschlafen.
Ich dachte mir gut, du vergisst den anderen und wirst ne gute Ehefrau und kümmerst dich um deine ehe. Hmm, naja... Ich dachte. Kaum ist mein Mann auf Dienstreise, liege ich kuschelnd bei dem anderen. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Mann ist perfekt, so wie ich das brauche. Der andere bei dem gibt es jetzt schon Dinge die mich stören, aber ich kann's einfach nicht lassen...
Vielleicht hilft mir jemand weiter...
Danke.
Lg
02.09.2012 14:25 •
#1