Centrix
- 45
- 1
- 62
Centrix
Zitat von MissLilly:Wie bitte ? Lese ich da richtig ? Deine Frau lässt dir über den Anwalt mitteilen, das du aus Gründen des Kindeswohles, dem Geburtstag deiner Tochter fernbleiben sollst, während Sie sich selbst erdreistet ihren aktuellen Lover einziehen zu lassen und damit auch den Kindern ungefragt vor die Nase setzt?! Und wenn die Kinder beim leiblichen Vater sind, schafft Sie es kaum sich zu lösen und fragt minütlich ob es ihnen gut geht und was du mit ihnen gerade machst? Ist das wirklich alles so richtig?
Wenn ja, dann ist es tatsächlich an der Zeit für dich aufzuwachen und deine Frau wie eine Erwachsene zu behandeln! Du musst dabei weder unfair, noch schmutzig werden, sondern dich einfach nur authentisch und konsequent verhalten.
Centrix
Zitat von Isely:Du brauchst mehr Wut im Bauch.
Deine NF treibt ein perfides Spiel und hält sich für ganz toll.
Typisches Oberwasser.
Sie wird richtig durch drehen, wenn du eine andere hast.
Das wird sie torpedieren , ich kenne diese Art Frauen..
Sie dürfen alles und der andere nichts.
Du hast gefälligst Hoffnung zu haben und möglichst auf ewig traurig zu sein, dass du so eine Super Frau verloren hast.
Ja, es würgt einen, wenn ich diesen Charakter der EF lese.
Zitat von Isely:Du brauchst mehr Wut im Bauch.
Centrix
Zitat von MissLilly:
Ich bin sicher das es dem TE ganz sicher nicht an ausreichender Wut mangelt. .....
Zitat von Centrix:seltsamen Art von Gleichgültigkeit. Normalerweise bin ich ein relativ zielstrebiger und reflektierter Mensch, aktuell stelle ich fest dass ich mich selbst eher gehen lassen, nicht mehr gegen ansteure. Sei es nun, wieder mit dem Rauchen anzufangen oder viel zu spät ins Bett zu gehen, bei der Ernährung inkonsequent zu sein usw...alles Dinge, die ich früher nicht einreisen habe lassen.
Centrix
Centrix
Zitat von Centrix:Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben vor Weihnachten Angst.
Schwedus
Zitat von Centrix:Hallo zusammen, zeit für ein Update - wöchentlich, wie es mir zufällig gerade angezeigt wird . Ich schreibe einfach weil es mir gut tut, muss keiner lesen, erwarte keine Antwort - aber ich werde das los, was ich sonst niemandem sagen kann oder will - also was gibt's Neues: In erster Linie wieder neue Anwaltsschreiben, die mich ordentlich belasten. Ich soll eine Kreis-Jugendamtsurkunde für den Kindesunterhalt zeichnen lassen und soll ab sofort auch Ehegattenunterhalt zahlen - trotz der Tatsache, dass sie aus einer juristisch gesprochen intakten Ehe ausgebrochen ist. Meine Anwältin meinte, ...
Bonrit
Centrix
Zitat von Schwedus:
Centrix
Zitat von Bonrit:Hallo,
zum letzten Punkt drücke ich Dir die Daumen, der Weihnachtszeit.
Auch ist stehe vor einer Weihnachtszeit der Angst.
Zum ersten mal ohne die Kinder und Familie.
Das wird eine bedrückende Zeit..............