Hallo erstmal
hab mich jetzt gut 2h das das Forum gewuselt und dann doch mal entschlossen was zu schreiben.
kleine Geschichte am Anfang:
ich bin 29 (!) - viele würden sagen: warum schreibt der hier?, seit über ein Jahr Single, nachdem meine Ex nach über 5Jahren (verlobt, ein Kind) per SMS Schluss gemacht hat. Den Grund erspar ich mir mal hier - Fakt ist, ich hätte die Beziehung sowieso beendet - nur halt persönlich und mit einem guten Grund! Nach dem dann das Umgangsrecht übers Gericht geklärt wurde, hab ich eine Sorge weniger. Den Umgang zu meiner Ex - nennen wir es den totalen Krieg
neue Beziehung!?: NEIN! (bei mir zumindest)
Warum?: ich habe keine Ahnung
Also mittlerweile kann ich die Absagen der Frauen hoch und runterbeten, inklusive derer, die Frau gern durch die Blume sagt.
Hier werfe ich gleich mal ein Bild meiner selbst ein:
1,80m, kurze blonde Haare, schlank ... Arbeit: ja ... kinderlieb: ja .... tierlieb: ja ... eigene Wohnung: ja ... eigenes Auto: ja ... handwerklich begabt: ja.
Es ist ja nicht so, dass ich es jetzt direkt auf Beziehungen absehe (was generell ja falsch ist) ... aber wenn es nur allein am Kennenlernen scheitert, dann fehlen mir echt die Worte.
Versucht hab ich einiges: wer glaubt eigentlich den Werbungen (edarling, meetone ... )? völliger Blödsinn! zumal die Singlebörsen Geld kosten und nicht gerade wenig! Chats - keine Antworten! und ja, ich habe Bilder online gestellt - normale und nicht wie andere, die ihren Trostpreiskörper zeigen müssen!
Jetzt fragt sich sicher jemand: warum nur online!?
Antwort: ich arbeite von früh bis abends, danach ist nicht mehr viel. mal rausgehen? hier gibt es nur ne Dorfkneipe also nix da ... und allein generell irgendwohin - nein! (Freunde und so wohnen gut 300km weit weg, also kein Katzensprung)
Ausserdem seh ich in die Gesichter der Frauen und wie sich sich abwenden (merk ich beim einkaufen z.B.). Gespräch daher? Nein!
Da kommt mein Username hier zum Vorschein: TwoFace - eine Narbe verziehrt meine linke Seite vom Gesicht (Autounfall - 1987): fragt keine(r) nach! nur Spott oder halt: Schläger! DANKE!
Klar hab ich die ein oder andere kennengelernt, aber meisst waren es kurze Kontakte, sobald es hieß, dass ich ein Kind habe. Wie wäre es an der Stell mal zu fragen wer und warum und wie überhaupt Schluss gemacht hat!? Frauen denken sofort: Mann (wegen Kind)! DANKE!
Ich finde es wichtig, sowas gleich am Anfang zu sagen! An der Reaktion sieht man, wie Frau dazu steht.
Die letzte, die alles verstanden hatte, meldet sich plötzlich garnicht mehr und da wär alles (für mich) sowas von perfekt gewesen :,( ... da kam dann irgendwann mal ein lass uns erstmal besserkennenlernen und danach ließ der Kontakt nach
Und Anforderungen stell ich eigentlich keine (großen): es muss kein Topmodell sein, aber auch keine, die im Sommer Schatten spendet! Kind: max. 1 (weil mit 2 möchten viele keine weiteren mehr), also mit Kinderwunsch. Naja und Arbeit sollte vorhanden sein.
Ich glaub das reicht erstmal
(Info: das sollte kein Kontaktgesuch sein ... sondern einfach, dass ich die Welt nicht mehr verstehe, weil egal wie ich es anpacke, es ist immer der falsche Weg)
LG
22.04.2012 09:21 •