pan666
- 235
- 387
Bernhard-
tonja
regenbogen05
Zitat von Bernhard-:Nebenbei habe ich es wenigstens geschafft, das meine Ehefrau,ständig gut versorgt war,
Bernhard-
Bernhard-
regenbogen05
Zitat von Bernhard-:Wenn ich darüber nachdenke, warum es nun so geht, und das ich die letzten zwei Jahre bei ihr nur als Mann für Hanwerkliche Tätigkeiten zum Einsatz kam, dann denke ich, das es bei ihr schon so eine Art Planung gab, wie sie ihr leben ohne mich, mit einer neuen Liebe gestalten kann.
Zitat von Bernhard-:Nun heißt es für mich noch, den Willi Winzig aus dem Kopf zu verbannen, und nach vorne zu blicken. Und ich versuche keine Schuldgefühle zu bekommen.
Zitat von Bernhard-:Jeder hat die Möglichkeit sich zu verändern. Wir müssen es nur wirklich wollen !
tonja
Zitat von Bernhard-:Nun heißt es für mich noch, den Willi Winzig aus dem Kopf zu verbannen, und nach vorne zu blicken. Und ich versuche keine Schuldgefühle zu bekommen. Habe so oft die Schuld auf mich genommen. Und welche Frau will denn so einen, der sich immer klein macht. Ich möchte es nicht mehr.
Esral
tonja
Zitat von Esral:Erstmal bin ich uberascht dass man in deinem alter noch s hat!
Bin auch überrascht dass Frau sich in dem alter noch jemanden neuen sucht. Es ist eher unüblich.
Aber gut, vielleicht findest du noch sein Glück, du bist junggeblieben
Bernhard-
Esral
regenbogen05
Zitat von Esral:Wenn du stirbst bekommt die Ehefrau alles, die neue nichts.
Zitat von Esral:Die neue muss sich aber um alles kümmern und zahlen zB Beerdigung .