Danke für deine Antworten und Hinweise .... Bin echt für sowas Dankbar!
Wann kommt diese Zeit, wo es mir einfach Egal ist, ob/wie Sie mich Grüßt? Ich bleib so wie ich bin und wenn Sie die freundlichkeit nicht annimmt, dann soll es so sein. Ich versucher es, Ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen, deswegen auch die Kontaktsperre von mir! Ich habe die Nummer gelöscht um ja nicht auf die Gedanken zu kommen!
Ich bin nett, kann aber auch anders und das weiß Sie auch! Deswegen auch die Trennung, da müssen wir uns beide an der Nase ziehen. Gut, Sie ist am Level, Sie hat nichts falsch gemacht und an Ihr liegt es nicht, dass wir keinen S. hatten?!?! Das mit der Nähe, da möchte ich Ihr kein Unrecht tun: Ich war es, denn es manchmal zu eng wurde. Ich kann nicht lange Händchenhalten(klingt blöd), ich brauche irgendwie meinen Platz... In vielen Sachen habe ich bissi emotionallos gewirkt, obwohl ich sehr viele Emotionen in mir habe! Wie oft habe ich mir anhören können von Ihr: Du willst nur die Beziehung bis hier her und nicht weiter, eine Wand habe ich in Ihren Gefühlen aufgebaut?!?! Je öfter Sie das gesagt hat, desto mehr unglücklicher bin ich eigentlich geworden!
Wie soll ich mich fühlen, wenn Sie immer gesagt hat, die Kinder brauchen so einen Vater, ich brauch einen Mann, auf dem ich aufschauen kann, an dem ich mich anhalten kann? *beep*, war ich nicht der Mann in den 4 Jahren?!? Nur weil ich nicht immer gleich dieses emotionale Geschwafel lossgelassen habe? Es geht um Taten und nicht um irgendwelche Wörter!
Killian, du hast einen Stalker im Forum! Gibst sehr gute Beispiele .... ach wenn Sie hart klingen!
24.04.2017 08:39 •