Michaela02
- 7
- 1
- 4
Michaela02
Puffeltierchen
Michaela02
Michaela02
Zitat von Puffeltierchen:
Könnte als Mann zb. Alles da, würde mich freuen über Deine Energie mich trotz Ausbildung zu treffen, würde das achten und schätzen, würde mich freuen wenn sich mein Schatz unabhängig von mir verbessert, glücklich ist und das mit mit mir teilt. Ich würde Dich nie belasten und klein machen, behindern oder aussaugen wie eine Zecke für meine eigenen Bedürfnisse. Was liebt macht stark, nicht klein und kaputt ! Man wächst zusammen positiv aber doch nicht so das Jemand da genötigt und runtergezogen wird !
Puffeltierchen
Michaela02
Zitat von Puffeltierchen:Dankbarkeit zeigt sich anders, schön das es Dich gibt zb. schön das Du existierst.
Nicht das Warum und Wozu !
Einfach so, kein Brauchen und Wollen.
Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe soll nicht, Liebe ist so wie Du bist !
Puffeltierchen
Michaela02
Puffeltierchen
Michaela02
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Michaela02:Ja leider.. bloss in meiner Vergangenheit war vieles negativ ohne da jetz genauer einzusteigen gehn und alte Wunden auf zu reisse.. und er hat mir eben viele neue positive Sachen gezeigt und glernt wie ich damit auch abschließen kann.. ich mach meine ausbildung so oder so fertig weil er da immer stolz auf mich war und ich damit irgendwie auch hoff noch stolz zu machen aus wenn wir nicht mehr zusammen sind.. aber er ist ein Mensch den ich gern in meinem Leben behalten würde auch wenn keine Beziehung mehr ist..