Hallo Ihr Lieben!
Seit dem 18.2. Blog ich jetzt schon alles rund um meine Trennung...das Feedback das ich so bekam hat mich doch echt sehr positiv überrascht und hätte nie gedacht, das Wild fremde Menschen so viel Anteil an meiner Situation nehmen würden !
Wie die meisten wissen, die Meinen Blog verfolgt haben, wohne ich immer noch mit meiner Ex zusammen (notgedrungen)...bin auf Wohnungssuche und hab mich so weit es mir möglich war, so wenig wie möglichst hier aufgehalten in der Wohnung!
Was nicht immer so einfach ist, da ja auch viele Dinge von mir hier sind, die ich brauche, Unterlagen und klamotten u.s.w.!
Zwischen zeitlich haben wir uns, meine Ex und ich, uns wieder leicht genähert und es kam letzte Woche zu einer Situation, in der wir mit einander geschlafen haben....JA,ICH WEIß, was ihr jetzt denkt!
Was ja auch nicht beabsichtigt oder geplant...eben so ne Sache die einfach passierte...Gefühle freien Lauf lassen und so...einfach den schei. mal für ein paar Stunden zu vergessen, der uns belastet und uns quält...auch keiner von uns, ist danach der Meinung gewesen, das es ein Neuanfang wäre bei uns...es war eben nur weil man sich so vertraut ist und aufeinander hocken muss bis ich auszieh!
Egal, is eben passiert und eigentlich war das gar nicht mal so schlecht,denn wir sind ab dem Zeitpunkt besser mit einander umgegangen...freundlicher...nicht mehr so *beep*...also bei ihr ist mir das echt extrem aufgefallen!
Das ging alles soweit gut bist gestern...das Wochenende war toll, haben zusammen gekocht, gelacht und einfach die Zeit genossen, die uns noch bleibt,bleibt bis ich auszieh,so war der Gedanke und auch das was wir so beredet haben übers WE!
Doch seit gestern läuft alles aus dem Ruder...SIE ist so kalt und so abweisend zu mir, macht mir Vorwürfe, sagte eben sogar zu mir, das ich daran schuld bin, das es ihr so schlecht geht, das ich mit meiner Art an allem schuld bin !
Hab versucht mit ihr zu reden und zu erfahren was sie damit meint?
Doch es kommen nur Vorwürfe... bin total verwirrt und hab null Plan, was der Auslöser ihrer Angriffe und schlechten Laune jetzt sein könnte?
Ok, sie schreibt seit ein paar Tagen mit Freunden und auch mit Männern die sie vorher nicht mehr interessiert haben...tauscht sich aus, ist lange am schreiben und lässt mich auch das alles mitbekommen...ohne sich darüber mal für ne Sekunde, einen Gedanken zu machen, wie das für mich ist!?!?!?!?!
Ich weiß, wir sind kein Paar mehr und was sie tut sollte mir egal sein, oder geht mich nichts mehr an...doch ich begreife die ganze Sache hier nicht mehr!
Einmal so zu mir, dann mal so und dann total anders!...wenn ich ihr doch nicht egal bin und sie das mit uns mit einem guten Gewissen zuende bringen möchte, wieso verhällt sie sich denn jetzt so?
Wieso bin ich jetzt für alles verantwortlich und wieso muss sie mir zudem das sie schon die Beziehung beendet hat, mir mit diesen Dingen weh tun?
Nur weil wir was miteinander hatten?
Oder weil ich immer noch hier bin und es noch ein paar Tage dauert bin ich die Wohnung bekomm?
Ein anderer Mann kann es nicht sein...da war sie ehrlich und hat dies mir gesagt, das sie keinen hat und auch kein Interesse an einer Beziehung haben wird zur Zeit!
Wäre mir ja auch egal, wobei sie das alles machen kann, wenn ich hier raus bin...was dann ist, ist mir so hoch wie breit!
Aber was denkt ihr darüber?
Wie würdet ihr euch Verhalten oder was sollte ich tun um die Situation zu entspannen?
Ausziehen wäre ne doofe antwort !
Denn das wird ja passieren...doch wie soll ich bis dato mit dem allem umgehen?
Mich weiter verletzen zu lassen, muss ich mir nicht geben...alleine die Aussage von ihr, das sie sich zuerst mal Gedanken über ihre Gedanken machen müsste, bezüglich auf unsere Freundschaft...schreit zum Himmel!
Im Voraus mal danke für euere Antworten!
Liebe Grüße
Ulrich
17.03.2015 21:58 •