Hallo ihr Lieben
meine Ex hat mich vor 2 Monaten verlassen. Wir waren 4 Jahre zusammen. Sie hatte Gründe für die Trennung, an denen ich nicht ganz unschuldig war.
Gegen Ende unserer Beziehung hat sie sich in einen Anderen verliebt, den sie aber noch nie getroffen hat. Sie hat ihn über's Internet kennengelernt. Sie haben schon mehrfach gechattet und telefoniert. Er wohnt 700km weit weg.
Ich hab ihr nach der Trennung eine Szene gemacht wegen dem Neuen... wie sie mich einfach so ersetzen kann nach 4 Jahren. Ich war sehr wütend und zutiefst verletzt, und hab ihr das auch knallhart gesagt.
Sie wollte über ihn auch nie mit mir so reden.
Naja, irgendwann löschte ich sie aus den freundeslisten aller social networks. danach schrieb sie mir, sie würde es traurig finden, dass ich sie gelöscht hätte. wir wären schließlich keine fremden. sie wünschte es wäre alles anders gekommen und nicht dass wir so auseinandergehen. ..und dass wir uns das beide damals ganz anders erhofft hatten.
ich antwortete ihr dass wir einen weg finden sollten uns nicht zu hassen oder zu entfremden, und dass mich die situation zwischen uns auch traurig macht. sie sagte sie sieht es genauso und wäre aber ratlos. ich antwortete, ich wäre auch ratlos.
Nun schrieb sie mir folgende Mail, vor 2 Tagen (wortwörtlich):
Dann sind wir uns wenigstens diesbezüglich einig.
Ich wünschte mir, es wäre anders. Wir könnten reden, offen reden über alles.
Aber ich weiß nicht, ob das jetzt schon geht.
Geht es dir denn gut?
Was meint ihr, was in ihr vorgeht? Und worüber möchte sie mit mir reden? Über den Neuen, weil das noch so im Raum stand, oder über etwas anderes, oder allgemein?
Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten?
08.01.2012 22:18 •