Halo zusammen
ich bin ganz neu hier und habe ein paar Gedanken, bei denen ich andere Sichtweisen bräuchte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zu meiner Situation:
Vor einem halben Jahr ist ein neues Mädchen in mein Dorf gezogen, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben öfter was zusammen unternommen, oft auch zu zweit. Weder ich noch sie hat anfangs Signale gezeigt, das mehr sein sollte, im Dezember war da schon mehr, aber sie war dann bis zum 02.01. nach Hause zu ihren Eltern gefahren, die weit weg von meinem Dorf wohnen. Als sie dann wiedergekommen ist, haben wir uns sofort wieder getroffen. Es war richtig schön und ich habe sie dann zu meinem Geburtstag am 04.01. eingeladen, bei dem sonst nur meine Familie war. An dem Tag haben wir dann unter dem Tisch die ganze Zeit gefüßelt, später als wir kurz allein in meinem Zimmer war hat sie mich lange umarmt, und als ich sie nach Hause gefahren hab, hat sie auch ganz kurz meine Hand gehalten. Ich war beim Abschied wohl einfach zu schüchtern sie zu küssen.
In der darauf folgenden Woche hat sie mir kaum geschrieben und am letzten Sonntag hat sie gefragt, ob ich was dagegen habe, wenn sie sich mit einem anderen Jungen aus dem Dorf trifft und ob ich was dagegen hat wenn da mehr laufen würde.
Ich hab dann nur geantwortet, das ich gerne mit ihr persönlich reden würde.
Am Montag, also ein Tag später war ich dann bei ihr und ich habe sie dann gefragt, ob an den Tagen vor meinem Geburtstag und an meinem Geburtstag selbst etwa mehr zwischen uns war.
Ich habe auch gesagt, das zumindest ich so empfunden habe.
Sie meinte dann nur, sie war sich auch nicht sicher, für sie war da immer ein bisschen mehr als Freundschaft. An meinem Geburtstag hat sie aber auch eindeutig mehr gefühlt als nur eine Freundschaft.
Aber da nie was passiert ist, hat sie in der Woche nach meinem Geburtstag wohl entschieden, das ihr die Freundschaft zu mir wichtiger ist und sie diese nicht durch eine Beziehung, die dann doch nicht klappt zerstören möchte.
Ich habe das auch ganz gut weggesteckt und akzeptiert. Dann haben wir uns noch eine ganze Weile über alles mögliche unterhalten, bevor ich wieder gegangen bin.
Ich habe mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken über meine Situation gemacht und bisher haben sie und der andere Junge nichts wirklich unternommen und nur geschrieben.
Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, ob ich nochmal zu ihr soll und mit einer klaren Aussage und vielleicht einem Kuss (wenn der Moment passen würde) doch wieder aus der Friendzone komme.
Oder ist das nur ein Hirngespinst von mir und ich habe einfach meine Chance verpasst ?
Ich bin momentan total unschlüssig und weiß einfach nicht, was ich machen soll, oder ob es einfach zu spät ist.
Was sind eure Sichtweisen dazu ?
Ich freue mich über jede eurer Antworten
Gruß Ben
21.01.2021 15:19 •
#1