Liebe toughgirl,
Ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht. Meinen Glückwunsch, dass du schon seit 14 Tagen durchhältst - du bist mir 5 Tage voraus. Mein Ex hat mir per whatsapp mitgeteilt, dass er die Beziehung nicht mehr weiter führen möchte, nachdem er zuvor noch die Nacht bei mir verbracht hatte und mit keiner Silbe, Geste angedeutet hatte, dass er uns in Frage stellt. Was mich wahnsinnig macht, ist, dass er so verliebt in mich gewesen ist und er alles dafür getan hat, damit ich ihm langsam vertraue. (Ich war anfangs eher zurückhaltend) Er war vollkommen glücklich mit mir und sagte, er hätte noch nie zuvor so für eine Frau empfunden wie für mich. Er wollte mit mir zusammen ziehen - das fand ich wirklich verrückt, weil wir uns erst kurz kannten. Er war sehr zärtlich, fürsorglich und wollte mich ständig sehen, meine Familie kennen lernen, stellte mich seinen engsten Freunden vor, machte es überall offiziell ... er war auch noch ein paar Tage vorher sehr liebevoll und am letzten Abend, an dem wir uns sahen, machte er mit mir Pläne für das Wochenende - dann diese Nachricht . Ich rief ihn sofort an - das war unser letztes Gespräch. Er erklärte mir, er hätte zwar Gefühle, aber er würde mich nicht lieben ( was ich nach nur drei Monaten auch nicht erwarten würde - für mich persönlich kann sich tiefe Liebe erst langsam entwickeln) - er sei sich auch nicht mehr so sicher, ob wir zueinander passen, überhaupt wolle er nur noch allein sein - das ist in etwa die Zusammenfassung. Ich bin immer noch unendlich verletzt, schockiert und langsam auch sehr enttäuscht, da ich zumindest gehofft hatte, dass er mir das alles noch einmal persönlich erklären würde. Ich habe aber nichts mehr von ihm gehört und bin selber auch viel zu verletzt, mich bei ihm zu melden. So zähle ich also die Tage, die ich durchhalte - zum Glück habe ich Freunde, die die ganze zeit für mich da sind - so wie du finde ich, dass zwei Menschen, die sich sehr nah gewesen sind, wenigstens in Würde trennen sollten, wenn einer denn doch kalte Füße kriegt - ich hätte meinem Ex gern dabei in die Augen geschaut, wenn er mir sagt, dass seine Gefühle nicht reichen. Jetzt fühle ich mich nur ganz feige per Knopfdruck entsorgt - aber die zwei Monate schaffen wir ? Oder ? Ich wünsche dir viel Kraft.
11.10.2015 21:59 •