Ich habe eine Depression, seit ca 3 Jahren. Ich habe eine tolle Frau, 3 Kinder, 2 im Alter von 1 und 2 Jahren. Wir haben ein gemeinsam aufgebautes Unternehmen, ein scheinbar perfektes Leben in Villa, .
Ich konnte meine Depression nicht endgültig heilen, da die Frust- und Panikattacken mit meiner selbst zugelassenen Abhängigkeit von meiner Frau immer mehr wurden.
Meine Frau hat die Räume, die ich in Liebe hergeben habe, zB Regeln beim Ausgehen , du musst das, das will ich nicht immer mit Drohungen über eine Trennung durchgesetzt hat. Diese Spirale ist jetzt eigentlich als positives Nebenprodukt der Trennung durchbrochen. Aber mit der Realität eines Rauswurfs. Ich dürfte nach einem nächtlichen Spaziergang ins Hotel gehen. Sie könne mit der Auswirkung meiner Depression nicht mehr leben und braucht jetzt erstmal Zeit für sich. Das geht einher mit Party im Haus und Ausgehen als Single.
Sie interessiert sich nicht einmal dafür, wo ich zZt schlafe. Kontakt haben wir alle 2-3 Tage, dort verteidigt sie dann tlw mit neuen Verletzungen die Rücksichtslosigkeit.
Ich kann jetzt, wo ich nichts mehr zu verlieren habe auch Bedingungen für meine Rückkehr stellen, was ich auch werde, wir haben nur Chancen, wenn wir gleichberechtigt sind. Dann ist auch meine Depression weg, das spüre ich schon jetzt.
Meine Fragen
Ist es richtig zu so einer Frau zurückkehren zu wollen?
Wird Sie nach dieser Art der Trennung, wieder Gefühle haben?
Wie lange soll ich Geduld haben und ihren Egotrip zulassen?
28.08.2018 22:00 •