Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Revell
Zitat von Vertrautes:selbst auf der Arbeit starrte sie nur ins leere und redete kein Wort mit mir, aber ihren Kollegen gegenüber war sie normal.
Zitat von Vertrautes:Was soll ich tun ?
Alex-ander
Zitat von Vertrautes:Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der so glücklich wie sie war mich nicht vermisst oder liebt.
Zitat von Vertrautes:Es macht mich fertig und ich fühle mich als hätte ich versagt. es nicht zu früh erkannt und ihr nicht rechtzeitig geholfen.
Vertrautes
Zitat von T4U:Kurzform: Seit sie ihre Medis abgesetzt hat, hat sich der Wind um 180° gedreht.
Warum hat sie diese einfach abgesetzt? War sie je in Therapie?
Ex-Mitglied
Vertrautes
Zitat von Revell:Grüß Dich,
Woher weißt du das ?
Seid ihr Kollegen?
Nein ich war oft bei ihr auf der Arbeit und sie hatte vor allen in meinem Dasein das getan, an dem Tag der Trennung war ich da sie redete kein Wort mit mir und war völlig fertig innerlich, doch mit den Kollegen redete sie ganz normal lachte als wenn nichts wäre, und ich saß daneben und war Luft..
Zunächst mal finde ich deine Reaktion auf die Trennung bewundernswert!
Echt richtig stark von Dir!
Dass du die Eltern informiert hast- in diesem Fall finde ich das absolut gerechtfertigt .
Du merkst selbst, momentan ist es unmöglich an sie heranzukommen.
Du hast ihre Trennung akzeptiert und Druck vermieden, ihr gesagt, dass du da bist.
Mehr kannst du leider nicht machen aktuell.
Auch wenn es sehr schwierig ist , ist das was du tun kannst aktuell eigentlich das leichteste :
Du solltest nichts tun.
Vertrautes
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde es gut von ihr, dass sie zumindest ein Einsehen in ihre eigene Situation hat. Das ist nämlich oft nicht der Fall (z.B. Borderline). Das Problem bei Deiner Seelenverwandschaft ist, dass diese oft durch Projektion erzeugt wird. Es sind Wunschbilder, die sie auch genährt haben wird. Letztlich ist es sehr fraglich, ob Du je eine stabile Beziehung mit ihr aufbauen wirst können. Du bist NICHT ihr Therapeut. Distanziere Dich solange, bis sie mind. wieder in Therapie ist. Auch für Dich kann das Ganze in psychischen Problemen enden.
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Sie war zuletzt vor 4 Jahren in dieser Situation und ich mache mir nur vorwürfe das sie mir sagte sie brauche diese Medikamente und alles wieder und ich da schon nicht reagiert habe u
Vertrautes
Zitat von Mira_:Du bürdest Dir eine große Verantwortung auf.
Was glaubst Du, hättest Du anders machen können?
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:
Ich hätte bei den ersten Anzeichen mit ihr den Arzt aufsuchen sollen, ihr kraft geben können das auch durch zu ziehen bevor es überhaupt soweit gekommen ist das sie darin komplett versinkt und mich verlässt und meine Kraft haben wird diese hilfe wirklich zu suchen
Vertrautes
Zitat von Mira_:Und glaubst Du , dass dieser eine Weg wirklich alles geändert hätte?
Hätte sie überhaupt auf Dich gehört und wäre mit Dir zusammen gegangen?
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:
Ob es alles geändert hätte weiß ich nicht, aber es wäre ein Anfang gewesen ihr und uns zu helfen. Ja sie hätte auf mich gehört und wir hätten es auch zusammen geschafft, weil in dem Stadium sie nich bereit gewesen wäre und man schlimmeres vermeiden hätte können. Doch dann kam es immer schlimmer Panik Attacken kamen und sie hat sich immer schneller in das Loch gegraben bis sie mich abgestoßen hat, und ich sie dazu nicht mehr bewegen konnte
Vertrautes
Zitat von Revell:Grüß Dich,
Woher weißt du das ?
Seid ihr Kollegen?
Zunächst mal finde ich deine Reaktion auf die Trennung bewundernswert!
Echt richtig stark von Dir!
Dass du die Eltern informiert hast- in diesem Fall finde ich das absolut gerechtfertigt .
Du merkst selbst, momentan ist es unmöglich an sie heranzukommen.
Du hast ihre Trennung akzeptiert und Druck vermieden, ihr gesagt, dass du da bist.
Mehr kannst du leider nicht machen aktuell.
Auch wenn es sehr schwierig ist , ist das was du tun kannst aktuell eigentlich das leichteste :
Du solltest nichts tun.