Jein
- 88649
Jein
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Nein das machen wir nicht. Nur auf feiern
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Tatsächlich wenn ich beim Feiern dabei bin weiß ich tatsächlich meine Grenzen. Ich halte auch immer ein Auge auf sie und entscheide dann für uns beide wann es das beste ist zu gehen. In der Hinsicht passe ich darauf auf. Allerdings wenn sie alleine ist dann passen nur wenige darauf auf
Jein
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Was ich damit meine ist dass ich die Grenze für sie setze. Sie ist nicht Herr der Lage und ich möchte halt wirklich nicht dass noch was schlimmeres passiert. Es ist auch keine eigene Entscheidung, ich frage vorher ob wir nach Hause gehen wollen. Wenn sie kann kommt dann ein kleines joa... Aber ab und zu ...
Duriki
Duriki
SchlittenEngel
Zitat von Duriki:Ich glaube ich habe das vorhin ein wenig bescheiden formuliert
Zitat von Duriki:Was ich damit meine ist dass ich die Grenze für sie setze
Zitat von Duriki:Sie ist nicht Herr der Lage und
Duriki
Zitat von SchlittenEngel:@Duriki Persönlich finde ich auch deine neuen Formulierungen und v.a. die Haltung dahinter sogar noch „bescheidener“ Mit welchem Recht? Bist du ihr Erziehungsberechtigter? Oder bist du nicht „ Herr der Lage“ und das ist dein Problem?
SchlittenEngel
Zitat von Duriki:Inwiefern meinst du das mit dem Herr der Lage? Ja ich weiß ich nachhinein hab ich eigentlich kein Recht sowas entscheiden zu dürfen..
Silvester
Duriki
Duriki