Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Alittlebitsad
Johanna15
Zitat von Alittlebitsad:Dass ich bis zu einem gewissen Grad toxische Muster in meiner Partnerschaft brauche um lieben zu können.
Zitat von Koko2808:Dann kenne ich diesen Ausdruck oder diese Redensart nicht. Ich habe es gelesen, als sei ich eine Esoterik-Sau.
Alittlebitsad
Zitat von Johanna15:Was bedeutet das? Das ein Mann, der seine Gefühle vielleicht starker benennt toxisch ist?
Zitat von Koko2808:Und weiß jemand von euch wie ich das Thema in die Off-Topic/Unterhaltung-Kategorie verschieben kann…?
Zitat von Sentimentalo:Hallo Koko, das hat keiner so gesagt, beleidigt hat dich der rote Kater schon garnicht! Beitrag ist auch schon gelöscht. Wenn du die Redensart nicht ...
Fragendermann
Zitat von Koko2808:Mein Leben ist großartig!: Yeah!
Denn unter uns: Was hast du zu verlieren, außer Schmerz, Ängste, Kummer, einengende Gefühle und Bedingungen die bislang von deinem Herzensmenschen nicht erfüllt wurden? Richtig: Du verlierst nichts, was dein Leben schöner machen könnte. Du hast dich dann nur von unschönen Gefühlen, Schmerzen, Angst und anderem Ballast getrennt.
Zitat von Ayaka:und wozu braucht man jetzt das ganze Dualseelengedöhns? Letztlich ist es trotzdem nur die Frage ist das der Partner für mich oder nicht und welche ...