4

Du warst keine Träne Wert ?! (+Vorgeschichte)

N
Hallo erstmal

Könnte jetzt evtl. etwas länger werden aber naja:

Meine Ex und ich sind jetzt seit ca. 1,5 monaten getrennt.
Die Trennung ging von Ihrer Seite aus, an dem Tag hatten wir telefoniert. Sie kam mir komisch vor, hat sich nicht wie immer Verhalten. Also hab ich sie darauf angesprochen und gefragt ob es was mit uns ist, das bejahte sie und meinte dass sie das mit uns nicht mehr kann. Sie braucht Zeit für sich es ist zuviel passiert usw. Schön paar Tränen geflossen am Telefon(von beiden Seiten), das übliche war immerhin mehr oder weniger in dem Moment unerwartet. Naja aufjedenfall habe ich noch am gleichen Tag in Facebook unser gemeinsames Profilbild rausgenommen, meinen Status aktualisiert,sowie sie in WhatsApp blockiert(sofortige Kontaktsperre, muss ja schließlich auch an mich denken).
Ist das etwa falsch ? Naja aufjedenfall ruft sie am nächsten morgen an und fragt unter Tränen wieso ich sie blocke, sofort unser Bild lösche und den Status ändere. Darauf meine ich das es doch aus ist, wieso sollte ich dass also nicht tun ? Dann sagt sie, sie habe nur Schluss gemacht, weil sie schei. gebaut hat. Sie hat jemand anderen geküsst und wollte mir das nicht sagen, weil sie es mir einfach nicht antun wollte das zu hören. Sie dachte ich werde ihr nie verzeihen und deswegen hat sie es beendet, aus Angst davor selbst wenn Ich ihr verzeihe das ich im Streit immer mit diesem Vorfall ankomme. Ich habe ihr sofort gesagt, dass ich ihr verzeihe, wir aber trotzdem nie wieder zusammenkommen werden, weil ich weiß das ich sie jetzt nicht mehr küssen könnte. Für manche vielleicht bescheuert, aber ich kann nichts für meine Prinzipien, oder ?


Naja aufjedenfall hat sie dann noch bemängelt dass ich nicht um sie kämpfen würde, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich das egal was passieren würde, tun würde. Das man damit sowas ausschließt sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen oder ? Das habe ich ihr dann auch gesagt, woraufhin ich das Gespräch dann beendet habe, da sie sowieso schon längst zu spät auf der Arbeit aufkreuzt. Dann war einige Stunden ruhe, bis sie mich mehrmals anklingelt, sie hat sich extra auf der Arbeit freigenommen, weil sie es nicht ausgehalten hat. Irgendwann bin ich dann auch rangegangen, womit sie sofort anfängt darüber zu sprechen wie sehr sie mich liebt und vermisst, ich uns nicht einfach wegwerfen soll. Ich war sehr kühl am Telefon und sagte Ihr dass Ihre Handlungen doch dafür verantwortlich sind, sie hat Schluss gemacht und jemand anderes geküsst. Wofür der angebliche Grund sein sollte, dass sie einfach verzweifelt war(wir wohnen ca. 1 Stunde 15 Minuten auseinander, sie wollte mich JEDEN wirklich jeden Tag sehen und das ich vorbeikomme, was nunmal nicht immer geht bei der Distanz, wir haben uns jedes Wochenende gesehen, ich rede von in der Woche, war übrigens auch sehr oft ein Streitpunkt das ich ja so selten vorbeikomme in der Woche)sie hat einfach Nähe vermisst.
Jetzt weiß sie aber es war falsch, und der Typ bin nicht Ich. Tja zu spät, dass kann man sich auch vorher denken. Wieder habe ich Ihr zu verstehen gegeben dass sie es sein lassen soll. Gespräch beendet, wenige Stunden später krieg ich eine SMS sie will das ich ihr klipp und klar sage dass sie sich verpissen soll.
Meine Antwort ist, wieso sollte ich es dir auf die harte Art sagen ? Ich will dich nicht wegeekeln es ist halt nur aus, es war deine Entscheidung. Gespräch beendet. Danach kam 1 oder 2 SMS ich weiß es nicht mehr genau, aufjedenfall hat sie dort gesagt sie lässt mich jetzt gehen, sie wird mich immer lieben, im Himmel auf mich warten und son Quatsch den man in so einer Situation sagt.
Dann gab es am Abend ein weiteres Telefongespräch, ich solle keinen Kontakt mehr mit Ihrer Mutter suchen(Ich kam gut mit ihr zurecht, hatten schon seit nem Jahr uns gegenseitig auf Facebook angestupst aus Spaß :p, war halt einfach gewohnheit weiter zu machen)
Ich sagte, in Ordnung wie du willst und wollte das Gespräch beenden, daraufhin kam ein Wind von Beleidigungen auf mich zu Verreck in der Gosse, Ich habe sowieso was besseres als dich verdient, du bist ein Ar. usw.)


So, ab dem Punkt war ca. 1 Woche Funkstille, bis sie mich mitten beim Training angerufen hat, um mich zu fragen ob wir nie wieder Kontakt haben werden, uns nie wieder sehen werden. Ich sagte ihr NEIN du hast mich beleidigt, solche Personen haben in meinem Kreis nichts verloren. Gespräch beendet, allerdings wieder 2 SMSen Es tue ihr leid, sie hat meine Sachen wie von ihr vorher behauptet doch nicht weggeschmissen...Daraufhin meine kalte Antwort, Und jetzt ?
Das Wochenende dann bin ich bei einem Freund, sie ruft unerwartet Abends an, sagt sie vermisst mich und wünscht sich es wäre so wie früher, ich hab mich um den Finger wickeln lassen, wir haben uns geeinigt das wir beide uns durch den Kopf gehen lassen, ob wir das wirklich noch wollen mit einem Neuanfang.
Es vergingen einige Tage, bis wir telefoniert hatten und uns gegenseitig plötzlich wieder vermisst haben(ja auch ICH! ...) wir wollten uns direkt am Wochenende sehen und schauen wie wir uns verstehen an dem Tag. Vielleicht klappt es ja doch..., naja aufjedenfall ICH bin plötzlich wieder weich geworden, hatte Hoffnung, war der aktivere und war davon überzeugt das ein wiedersehen uns gut tuen könnte. Doch während der Tag immer näher kam, hatte ich plötzlich Panik davor, ich erfand als Ausrede das ich mit einem Freund an diesem Tag nach Holland fahre. Sie legte sofort auf, und war sauer dass es mir wichtiger wäre nach Holland zu fahren, also solle ich doch fahren. Ich hab Ihre Reaktion IN DIESEM MOMENT verstanden. Nur 5 Minuten danach habe ich Ihr in WhatsApp gestanden dass ich gelogen habe, ich fahre nirgends hin ich habe einfach nur Riesenbammel davor wie dieser Tag enden könnte. Ich habe mich entschuldigt. Daraufhin kam neue eine Voicemail wie enttäuscht sie doch sei, sie überlege sich ob sie mich sehen möchte. Daraufhin habe ich gesagt, dann lassen wir es sein. Wieso ? Wenn sie es wirklich gewollt hätte, hätte sie meine doch sehr schnelle Entschuldigung doch angenommen oder ? Naja daraufhin hatten wir mal wieder wenige Tage bis zum Sonntag keinen Kontakt, bis sie mir dann am Sonntag eine kurze WhatsApp-Nachricht geschickt hat, mit Ihrem Standort, daraufhin fragte ich sie mehrmals warum sie dies tuhe, ohne eine Antwort zu bekommen. Ab dem moment hatte ich die Schnauze voll, habe Ihrer Mutter mitgeteilt, dass sie jetzt komplett gesperrt ist(Nummer blockiert,Whatsapp blockiert,Facebook gelöscht und blockiert) Ihre Spielereien mit jemand anderes spielen soll usw.
Daraufhin war dann tatsächlich 2 Wochen lang ruhe, ich dachte okay du kannst endlich in Ruhe abschließen und sie tut das nun auch.


Nun hatte ich nach 2 Wochen gesehen das sie ein paar mal angerufen hatte, habe sie allerdings nicht zurückgerufen, allerdings ging es auch nur um einen Ordner den sie noch bei mir hatte(wirklich wichtig). Davon habe ich dann erfahren als ihre Schwester mich angeschrieben hat,(Warum nich gleich so?) ich solle bitte den Ordner bei Ihr vorbeibringen(Sie wohnt in der nähe von mir).
Daraufhin habe ich keine Ahnung wieso meine Ex angerufen um ihr das mitzuteilen, daraufhin hat sie auch sofort gefragt wie es mir geht, mir von Ihren Problemen erzählt. Dann sagte sie,sie vermisse mich noch sehr worauf ich blöderweise wieder mal eingegangen bin und ihr auch sagte das ich sie vermisse und sie auch noch Liebe. Ich fragte sie sogar ob sie mich auch noch liebt, was sie unter Tränen dann bejahte.Habe ihr vorher deutlich gemacht, dass sie das ruhig ehrlich beantworten kann, ich verkrafte die Wahrheit, also glaube ich Ihr schon. So lange waren wir immerhin noch nicht auseinander... Desweiteren hat es sie fertig gemacht und sie brach permanent in Tränen aus weil sie meine Stimme hörte, sagte aber auch gleichzeitig das wir uns besser nicht mehr sehen sollten. Es würde ihr zu sehr wehtun usw. Daraufhin sagte ich Ihr du liebst und vermisst mich noch willst das aber nicht, okay das respektiere ich. Daraufhin beendeten wir das Gespräch und verabschiedeten uns.
Am nächsten morgen dann fragte ich Sie in WhatsApp(Man sieht ich war doch noch nicht so wirklich durch damit),wieso sie Ihren Gefühlen nicht folgt. Sie antwortete nur, dass sie darüber nicht reden will. Ich blieb hartnäckig und habe sie angerufen, es hat damit zu tun dass soviel zwischen und passiert ist, sie denkt sie kann es so besser vergessen, wenn wir uns nicht mehr sehen.
Andererseits sagte sie dann, ob wir trotzdem Kontakt halten könnten, ab und zu bescheid wissen wie es dem anderen geht. Ich jedoch wollte das nicht, es wäre eine Freundschaft und das geht nicht gut wenn man noch nicht abgeschlossen hat. Daraufhin sagte sie sie habe doch auch noch nicht damit abgeschlossen, sie wolle trotzdem sicher sein dass es mir gut geht. Doch ich konnte nicht, ich wollte die Kontaktsperre. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt NIE wieder in Kontakt zu treten, weil meine Meinung dazu ist, dass ich eine Freundschaft mit der Ex für unrealistisch halte. Vor allem dann wenn ein Vertrauensbruch am Ende der Beziehung stattgefunden hat.
Während wir dann gesprochen haben, meinte sie irgendwann das wir uns langsam verabschieden sollten, sie kann meine Stimme nicht mehr hören. Ihre Stimme wurde wieder brüchig, sie fing an zu weinen wir wünschten uns wirklich nur das beste gegenseitig, und ich sollte mich trotzdem melden wenn es mir total schei. geht, dass verneinte ich allerdings. Sie akzeptierte es, fragte dann allerdings noch nach Ihrer Kette, ob sie Ihre Kette die ich ihr mal geschenkt habe wiederhaben könnte.(War vorher kaputt gegangen und ich sollte sie zur Reparatur bringen)Leider hatte ich sie schon weggeworfen. Dann wollte sie noch Wissen ob Ich die Kette die sie mir mal geschenkt hat noch trage. Ich sagte ihr nein aber ich hab sie noch, und werd sie auch nicht vernichten oder sonstiges.
Wir wollten uns in guter Erinnerung behalten, haben uns langsam entgültig verabschiedet, bis ich ihr kurz vor dem auflegen noch gesagt habe, dass ich das alles doch eigentlich garnicht will. Daraufhin meinte sie nur, mach es uns nicht noch schwerer, ich stimmte zu und wir wünschte uns nur das Beste.Gespräch beendet.
Im Anschluss habe ich ihr noch eine kurze WhatsApp-Nachricht geschickt,geschrieben das ich es nochmal versucht habe mit uns doch es nicht hat sein sollen(Ohne Vorwürfe!war alles okay !Was nicht klappt, klappt nicht ). Ihr nochmal viel Glück gewünscht, gehofft das sie nächstes Jahr endlich eine Ausbildung findet und sich dann bitte voll reinhängt ! Alles nur positiv, keine Sticheleien oder Rückgewinningsversuche !
Ab jetzt war uns klar, wie wir vorher eindeutig abgemacht haben, das es nie wieder Kontakt geben soll.


Tja, nun kam der Tag an dem ich Ihrer Schwester den Ordner vorbeigebracht habe, alles easy, Thema durch.
Am Abend jedoch bekam ich dann eine WhatsApp-Nachricht von meiner Ex, hast du meiner Schwester den Ordner gebracht ? (Die beiden haben täglichen WhatsApp Kontakt, wieso also mich fragen?)
Das machte ich ihr dann auch klar in der folgenden Nachricht, warum sie dass denn nicht ihre Schwester fragt ?
Daraufhin fragte sie mich warum ich jetzt so einen Stress mache, sie wolle das doch nur Wissen. Eine Antwort, warum sie nicht Ihre Schwester gefragt habe, bekam ich nicht.
Ich sagte ihr noch das ich lediglich von ihr fordere, dass sie sich an unsere gestern gemachte Abmachung von NULL Kontakt und NIE WIEDER einhält.
Stattdessen kam nach 20 Minuten eine Nachricht, weshalb ich diesen ganzen langen Text eigentlich geschrieben habe. (:D)
Wieso hab ich wegen dir eigentlich geweint?
Ganz ehrlich du warst keine einzige Träne wert...
Ein schönes Leben noch !...
Und anschließend noch eine Sprachnachricht, dass sie MEIN VERHALTEN(?!) echt schei. findet, aber kein Wunder wenn ich mit meinen Assi-Freunden abhänge.
Ich solle meinen Umgang doch nochmal überdenken... ohwei...


Daraufhin habe ich Ihr nurnoch geschrieben das ich es schade finde, wir hatten uns am Ende im guten getrennt, wieso das jetzt sein musste.
Und sie anschliessend, wieder einmal blockiert.
Doch diesmal, ist es wirklich für immer...
Ich will endlich richtig abschließen können, und sie hat mir, auch wenn es sich dumm anhört mit dieser Aussage irgendwie auch geholfen. Das macht es ein wenig leichter.(Auch wenn es doch noch sehr hart war sowas hören zu müssen...)

Und jetzt kommt der Widerspruch in meiner Frage, die ich eigentlich nur stellen wollte. Doch ich denke die Geschichte dazu hilft euch vielleicht das ganze etwas besser analysieren zu können, sofern sich das überhaupt jemand durchliest :p

Eines Vorweg, es geht hier wirklich nicht darum, das ihr mir beantwortet ob ich mir noch berechtigte Hoffnungen machen dürfte. Nein ich will damit abschließen, das war es. Ich bin sogar soweit gegangen das ich jetzt alle restlichen Erinnerungsstücke wegwerfen möchte. Alles nur wegen dieser Aussage, dass ich es nicht Wert gewesen wäre. Ich wollte sie wirklich behalten, doch danach hab ich umgedacht.

Unsere Beziehung lief übrigens 1 Jahr und 10 Monate. Die Beziehung war wirklich sehr liebevoll, wir waren quasi Seelenverwandte, hatten NIE die Lust aufeinander verloren, Verhältnissmässig SEHR VIEL S. gehabt :p Viel gelacht, viel unternommen, ihr Lächeln hat sich bis zum Schluss sobald sie mich angeguckt hat NICHT geändert. Ihre Augen haben immer geglänzt und für sie gab es bis zum Schluss nichts schöneres als in meinen Armen zu liegen. Sie hat mir sehr viele Liebesbeweise gemacht, mir immer wieder gesagt das sie sowas noch nie empfunden hat mit ihren vorherigen Partnern.
Mich überhäuft damit mich heiraten zu wollen, am besten sofort(Ja ich weiß das sagen viele in einer Beziehung). Doch bei uns gab es deswegen oft Streit, weil ich dem aus dem Weg gegangen bin. Sie hat mich sogar mal zum Standesamt geschleppt und gesagt, mach jetzt einen Termin...Ich hab ihr immer wieder gesagt, nicht jetzt wir sind noch so jung. Wir haben noch genug Zeit usw. Das hat sie jedes mal traurig gemacht, und wie schon gesagt haben wir uns deswegen oft gestritten.
Dazu sollte man vielleicht sagen WIR SIND GERADE EINMAL 23(ICH) und 18(SIE) !
Mir ist bewusst dass, sie dann noch sehr naiv handelt. Deswegen bin ich dem ganzen ja auch immer aus dem Weg gegangen.
Desweiteren verbindet uns, dass sie während unserer Beziehung 2 mal Schwanger war, beide male hat es nicht geklappt. Beim 2ten mal, starb das ungeborene Kind im 4. Monat... Doch es hat uns sehr verbunden und wir standen uns gegenseitig bei. Sie macht es bis heute noch fertig, das es mit dem 2ten nicht geklappt hat...


Wieso denkt ihr reagiert sie mit so einer doch sehr heftigen Nachricht an mich, nachdem sie wie im Text oben beschrieben doch eigentlich sehr emotional durch das ganze ging, mich vermisst hat, geliebt UND VOR ALLEM alles im guten auseinander ging?
Ich frage dass, weil es mich doch nicht in Ruhe lässt. Meint sie es wirklich so ? Das wäre ein Schlag in die Magengegend für mich.

24.08.2015 20:58 • #1


M
Hi,
solche Aussagen deuten meiner Erfahrung nach auf tief verletzte Gefühle hin.
Und ich denke Du reagierst darauf so sensibel, weil Du auch noch Gefühle hast oder (im schlimmeren Fall) Deinen Stolz verletzt siehst.
Mein Tipp; überlege Dir gut ob Du das alles wegwerfen möchtest, v.a. aus Stolz und Prinzipien. Das wäre ein Fehler, den Du vielleicht in ein paar Monaten bereust... und ich spreche da aus Erfahrung.

24.08.2015 22:47 • x 1 #2


A


Du warst keine Träne Wert ?! (+Vorgeschichte)

x 3


V
Deine erste Reaktion war genau richtig, sie hat Schluss gemacht, damit ist es denn beendet, ein besseres Zeichen das sie die Beziehung gar nicht will wie sie zu beenden gibt es ja nun nicht.

Das ganze weitere rumgeeier, dabei ging es doch nur noch da drum nicht als der schuldige da zu stehen, das letzte Wort zu haben, die moralische Überlegenheit.
Da habt ihr es euch komplett unnötig noch schwer gemacht.

Das du nach ihren Vertrauensbruch, und denn die heftige Beleidigung überhaupt noch mit ihr wieder den Kontakt aufgenommen hast war dumm, ich mein hallo ? sie hatte dir den Tot gewünscht, das du verrecken sollst, heftiger geht es ja wohl nicht mehr.

Du solltest dir noch mal genau bewusst machen was sie da mit dir abgezogen hat, und am Ende sogar noch dir die Schuld geben will, nicht mal einsieht was sie da alles falsch gemacht hat, was meinst du wie mit ihr eine zukünftige Beziehung aussehen wird ?

24.08.2015 23:29 • x 1 #3


H
ich finde dich im ganzen vorgehen erschreckend kalt u kalkulierend. so geht man nicht mit jemandem um,den man liebt. auch wenn er bzw sie einen fehler gemacht hat.
du scheinst sehr kontrollierend zu sein. ich denke, dem hat sie sich angepasst bzw anpassen müssen u irgendwann kommt aber auch ihr unterdrücktes ich zum vorschein. ich kann ihre reaktion daher gut nachvollziehen.

es scheint, als wenn man sich nicht nach einem bestimmten schema bzw nicht nach deinen vorstellungen benimmt, ist man raus! sorry sowas geht gar nicht, das ist manipulierend und unterdrückend.

auch deine schritte (nicht nur ihre für dich), dein verhalten ist nicht immer nachvollziehbar, warm du so denkst bzw. handelst. du denkst aber ihres müsste es sein, sie müsse sich doch 'so oder so' verhalten (zb als du dich entschuldigt hast).

ich denke, du solltest deiner liebe in zukunft unbedingt liebevoller und flexibler versuchen entgegenzukommen.....

alles was dir an euer liebevollen beziehung gefallen hat, scheint ihre liebe zu sein, wie sehr sie dich angehimmelt hat.

was hast du denn für ihre liebe getan?
war bzw. musste sie einfach nur froh sein in armen des herrschenden königs zu liegen (zu dürfen)?

25.08.2015 01:28 • x 2 #4


N
Erstmal danke für die Antworten ...

@Malwieder321:

Ja ich denke es mir auch schon fast, vor allem kenne ich sie nicht so. Sie war eigentlich nie beleidigend, und vorallem so einen Satz von Ihr hätte ich nie im Leben erwartet. Mir ist noch nicht ganz klar worauf du, dass wegwerfen beziehst ? Auf die Erinnerungssachen die Ich erwähnt habe oder die Beziehung ?

@Valen:

Das du nach ihren Vertrauensbruch, und denn die heftige Beleidigung überhaupt noch mit ihr wieder den Kontakt aufgenommen hast war dumm, ich mein hallo ? sie hatte dir den Tot gewünscht, das du verrecken sollst, heftiger geht es ja wohl nicht mehr...

Genau das war mein Riesenfehler, ich hätte mir viele Schmerzen ersparen können.
ABER das Problem war einfach, dass ich sie immer noch geliebt habe. Von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz all Ihren Aktionen beim Schlussmachen einfach nicht aufhören Ihre Kontaktaufnahmen zu ignorieren...
All meine Freunde redeten auf mich ein, SIE Hat dich beleidigt, betrogen die den TOD GEWÜNSCHT etc...
Klar, alles richtig aber manchmal kann man sich nicht gegen seine Gefühle wehren, oder ?
Mittlerweile jedoch bin ich überzeugt, dass ich mit diesem Menschen keinen Kontakt mehr möchte !

@Herrschsucht ?

ich finde dich im ganzen vorgehen erschreckend kalt u kalkulierend. so geht man nicht mit jemandem um,den man liebt. auch wenn er bzw sie einen fehler gemacht hat.
Richtig, am Anfang war ich sehr kalt und kalkulierend, WIESO ? Selbstschutz. Ich wollte so schnell wie möglich damit abschließen, ich war nicht derjenige der Schluss gemacht hat, wieso also sollte ich weitermachen wie bisher ?

es scheint, als wenn man sich nicht nach einem bestimmten schema bzw nicht nach deinen vorstellungen benimmt, ist man raus! sorry sowas geht gar nicht, das ist manipulierend und unterdrückend.

Wieso das denn ? Ich habe Ihr doch auf verzeihen können, Ihr jedoch gesagt, dass alleine aus dem Grund das ich sie jetzt nicht mehr küssen könne, es nie wieder was werden würde.

auch deine schritte (nicht nur ihre für dich), dein verhalten ist nicht immer nachvollziehbar, warm du so denkst bzw. handelst. du denkst aber ihres müsste es sein, sie müsse sich doch 'so oder so' verhalten (zb als du dich entschuldigt hast).

Das mag sein, wir haben uns sicherlich beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich denke vor allem in so einer Situation sollte man die Entschuldigung annehmen ! Vielleicht wären wir jetzt an einem anderen Punkt, so ist es alles nur beschissener geworden ...

alles was dir an euer liebevollen beziehung gefallen hat, scheint ihre liebe zu sein, wie sehr sie dich angehimmelt hat.

Es gibt natürlich noch viele andere Punkte. Jedoch habe Ich vieles auf Ihre Verhaltensweise und Liebe zu mir fokussiert. Meine Ursprüngliche Frage war ja nur, ob sie diese Aussage unter all diesen Aspekten ernst meinen könnte ?

25.08.2015 09:07 • #5


V
Zitat von Numbencore:
@Valen:

Genau das war mein Riesenfehler, ich hätte mir viele Schmerzen ersparen können.
ABER das Problem war einfach, dass ich sie immer noch geliebt habe. Von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz all Ihren Aktionen beim Schlussmachen einfach nicht aufhören Ihre Kontaktaufnahmen zu ignorieren...
All meine Freunde redeten auf mich ein, SIE Hat dich beleidigt, betrogen die den TOD GEWÜNSCHT etc...
Klar, alles richtig aber manchmal kann man sich nicht gegen seine Gefühle wehren, oder ?
Mittlerweile jedoch bin ich überzeugt, dass ich mit diesem Menschen keinen Kontakt mehr möchte !


Ja da hättest du dir einiges ersparen können, naja lerne aus dem Fehler
Ich mein es gibt dinge die sagt man einfach nicht, und dazu gehört so etwas wie ich hoffe das du in der Gosse verreckst.
Das zeigt doch mehr wie deutlich, das sie entweder keine liebe für dich empfunden haben kann, oder ziemliche psychische Probleme hat.

Und sicher ist deine liebe nicht gleich weg gewesen, aber auf deine Frage, doch man kann das kontrollieren, es braucht halt nur eine menge Selbstbeherrschung und Disziplin.
Gefühle wie Liebe sind halt recht stark, da muss man sich schon am Riemen reißen um rational handeln zu können.

@Herrschsucht ?
Was hat denn rationales, logisches handeln mit kalt und kalkulierend zu tun ?
Es ist doch auch ganz normal das wenn jemand Verhaltensweisen an den Tag legt die einen nicht passen man die Beziehung neu bewertet, oder würdest du noch mit jemanden zusammen sein wollen der dich ausnutzt, schlägt, oder wie oben betrügt und dir den Tot wünscht ?

25.08.2015 13:20 • #6


N
+BUMP+

27.08.2015 11:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag