A
"Du musst raus, unter Leute gehen "
arjuni
Zitat von happyless73:Aber vermutlich ist es hier auch so, dass jeder sich jemanden wünschen würde, der für ihn da ist und positiv denkt, aber keiner der aktive sein möchte, was ich auch verstehen kann.
Zitat von happyless73:Denn es ist hier anscheinend - wie im normalen Leben auch - einfach so, dass keiner kommen wird und mich aus
meinem Loch rausholen will, da ja die meisten selbst in diesem Loch sind.
Mctea
Zitat von happyless73:dass ich mich immer wieder rechtfertigen muss
Zitat von happyless73:was ich hier schreibe und was ich besser für mich behalte
Zitat von happyless73:Denn es ist hier anscheinend - wie im normalen Leben auch - einfach so, dass keiner kommen wird und mich aus
meinem Loch rausholen will,
arjuni
Zitat von happyless73:Ja, das kann ich. Ich sehe aber auch, dass ich mich immer wieder rechtfertigen muss und falsch verstanden werde.
Wahrscheinlich war es ein Fehler, hier Kontakte zu suchen. Wahrscheinlich bin ich noch gar nicht soweit.
Und ich werde mir künftig ganz genau überlegen, was ich hier schreibe und was ich besser für mich behalte.
Denn jede Offenheit macht auch angreifbar. Schade in solch einem Forum, aber vermutlich normal.
Ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen oder Missverständnisse gerade biegen, dazu fehlt mir momentan einfach die Kraft. Also sorry, wenn ich zuviel erwartet habe oder durch meine Gefühlswelt Missverständnisse aufkamen.
Ich habe mich selbst überschätzt (oder zuviel von mir erwartet), dabei bin ich einfach noch nicht soweit.
Zitat:Wenn das einigen Leuten hilft, ist das doch schön.
Muss ja aber nicht deshalb auch für Dich gelten.
Unter Leute gehen ist für viele auch nur Ablenkung und Betäubung, sich nicht mehr mit sich selbst beschäftigen zu müssen.
Ich find ja in der Höhle sitzen und mal gründlich Innenschau halten gar nicht so verkehrt.
Natürlich nicht jahrelang.