Amy,
Kontakt wegen Kind ist sehr gering, die Madame zieht da ihr eigenes Ding durch - sie muß viel arbeiten und somit beschränkt sich auch der Kontakt mit meinem Sohn auf ganz wenige Tage. Ich habe ihn in den 5 Monaten lediglich 7 x gesehen.
Vor einem Monat begann sie sich dann wieder anzunähern, wir gingen ein paar Mal auf nen Kaffee. War alles prima und ich muss nicht sagen, was ich mir dabei dachte, oder? Klappt ja wieder.
Die Gute hat auch gleich mal 20 kg weniger - ohne Diät. Sie meint, es ist gewollt - ich bin da anderer Meinung, aber egal (dachte, sie leidet auch)
Nun, jetzt ist es so, auf ihre Annäherung hinauf folgte mirnichts dirnichts wieder Funkstille. Begründung ihrerseits; Sie kommt nicht damit klar, wie traurig ich bin. Weil sie`s mir anmerkt.
Also hab ich ihr gesagt, nachdem alles von mir Druck ist, sie abgeschlossen hat und sowieso an keine Rückkehr denkt - sollten wir uns über die Scheidung unterhalten. Resultat: Abblocken ihrerseits. Alles als Druck ansehen. Alles rausschieben. Keine befriedigenden Antworten
Das einzige was sie mir auch immer an den Kopf knallt ist, sie hat keinen anderen. Sie hätte nicht mal Zeit dafür und auch keine Lust .....
Nun, dann soll sie eben mal mit der Wahrheit ans Licht, was sie will. Ich bleib ja nicht ewig verheiratet und hab garkeine Frau bei mir
So bitter es ist. Sollte sie sagen, sie hat Angst vor dem Endgültigen - okay, dann könnte man ja drüber reden. Aber sie sagt; NICHTS Macht nur auf stark.
21.09.2012 16:25 •