Hallo.
Ab und An, wenn ich was mehr Zeit vorher habe und Lust drauf, dann trage ich leichtes Make-up und etwas Mascara auf und gehe zur Arbeit, oder mache mir einen Flechtzopf bei warmen Wetter oder Ähnliches. (ansonsten trage ich kein make-up und die Haare einfach nur offen). Dann dann kommt gerne von meinem Partner Na, kommen heute wieder interessante Kunden oder was in der Art.
Neulich habe ich gewusst, dass er mich abholt und es war auch sehr warm, da habe ich mich kurz vorher umgezogen (einen Rock) und dachte er freut sich, wenn ich ihn nicht in Jogginghose begrüße. Da kam als erste Aussage auch die Frage, ob heute wieder wer da war für den ich das getan hab und er sich drüber gefreut hat. Ich hab mehrmals erklärt, dass ich es wegen dem Wetter getan habe und gedacht habe, dass er sich freuen würde.
Wenn ich ausgehe, auch mit ihm, und mich aufhübsche, dann kommen auch solche Sprüche. machst dich wieder schick für deine Männer.
Jetzt hatte ich mit einer Kollegin eine tolle neue Flechtfrisur gesehen und wir wollten die heute beide zur Arbeit machen, einfach so, weil wir Lust drauf haben. Ich habe ihm davon erzählt am Abend davor und es kam kommt wieder son Typ oder wieso?.
Wie würdet ihr das finden und was haltet ihr davon und was könnten Gründe sein dafür sein?
Ich persönlich finde ich sehr unschön, es fühlt sich nicht gut an und wirkt eher so, als sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, dass ich das mache oder so. Es lässt mich jedenfalls nicht gut fühlen.
Es ist auch nicht so, als hätte ich das nicht schon erklärt. Also, dass ich das für mich mache und weil ich mich so schön finde und halt einfach Zeit und Lust habe drauf. Dass andere mich dabei nicht interessieren und der Grund sind, egal ob Mann oder Frau. Dass mich die Aussage schlecht fühlen lässt, es mich verletzt, dass er das denkt.
Es ist auch nicht so, als würde er mich nur ohne Makeup usw sehen. Wenn wir zusammen feiern gehen, mache ich mich auch zurecht, wenn nur wir beide essen gehen genauso oder auch mal Zuhause.
Ich verstehe nicht wo das herkommt. Weder bin ich ständig alleine unterwegs, (abgesehen vom arbeiten) noch habe ich digital groß was mit Männern zu tun. Ich habe ihn nicht betrogen oder Gründe geliefert, dass zu denken. Ich renne auch nicht sonst wie herum, dezentes Makeup und Wimperntusche. Wenn es ums Feiern geht noch was Blush und Eyeliner. Es sind auch keine besonders aufreizenden Klamotten, einfach nur was schicker.
Was sagt ihr dazu? Was könnte ich noch tun?
Grüße,
Pasi
24.05.2024 07:49 •
x 2 #1