A
Du hast Selbstmordgedanken? Tue es nicht!
ysabell
Zitat:Viktor Emil Frankl (* 26. März 1905 in Wien; † 2. September 1997 ebenda) war ein österreichischer Neurologe und Psychiater. Er begründete die Logotherapie und Existenzanalyse („Dritte Wiener Schule der Psychotherapie“). Eines seiner bekanntesten Werke ist das im Jahr 1946 erschienene …trotzdem Ja zum Leben sagen: Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager, in welchem Frankl seine Erlebnisse und Erfahrungen im Konzentrationslager Auschwitz während des Zweiten Weltkriegs schildert.
dyness
Ex_Mitglied
Zitat von Aragorn:Hallo, Gut das ich gestern das hier gelesen habe. Heute Nachmittag hatte ich ganz blöde Gedanken. Nein, ich mache es nicht.
Aber die Gedanken waren da. Ist zur Zeit alles zu viel für mich. Der ganze Stress, der Unfall, Jetzt noch Verlust im Job. Bin Freiberufler und wenn ich nicht arbeiten kann, dann kein Geld. Und noch Stress in der Familie. Es ist mir alles alles zu viel.
Meine Schmerzgrenze ist schon lange überschritten, aber es kommt immer noch ein Hammer dazu. Heute Nachmittag war wirklich das Maß voll. Nur noch hier gesessen, Tränen ohne ende, zittern, schmerzen, Trauer.
Habe das nächst beste vom Tisch genommen und an die Wand geknallt. Und da ich wusste das meine Nachbarn nicht da sind alles raus geschrieen.
Jetzt nur noch unendlich müde und traurig. Mir graut es vor der Nacht.
Alles Liebe für euch.
whynot60