darkness1
- 88708
darkness1
darkness1
Zitat von brokenlove:Denk sowas gar nicht....
ich war selber in solchen situationen und in grade dem alter scheint das wie das ende der welt...
aber du sagst es selber. ... denk an deine Familie und deine Freunde....
ich weiß das will man nicht hören aber das Ist es wirklich nicht wert....
es ist schön dass du so sehr für das Mädchen fühlst....
auch wenn du es dir wahrscheinlich grade anders wünschen würdest....
ich weiß das ist sehr hart jetzt aber als sehr junger Mensch können sich Gefühle schnell ändern... grade in der schule....
Versuch dich auf dein Abi zu konzentrieren.... das ermöglicht dir ne Zukunft... und wenn du das jz wegen ihr alles versaust oder sogar gar nicht machst dann ärgerst du dich für immer darüber !
Ich weiß wovon ich rede..
in ein paar jahren wird es das nicht mehr wert sein....
natürlich ist das schwer sie dann immer zu sehen ... Versuch ihr aber zeit zu lassen....
wenn du aie drängt wird das enden wie letztes mal.. sie fühlt sich bedrängt kommt aus Mitleid zurück und merkt dann aber dass das falsch ist....
versteh mich nicht falsch ich möchte dir helfen...
aber man braucht klare Worte in so einer situation....
und dich selbst zu verletzen bringt dir nichts....
es ist nicht ! deine schuld dass es so gekommen ist.
elisabeth123
Zitat von Ricky:Wenn Du wirklich nicht mehr von suizidalen Gedanken weg kommst, such Dir bitte schnellstmöglich therapeutische Hilfe. Geh zu Deinem Hausarzt, der wird Dich vermitteln. Da wird Dir ein Internetforum leider nur wenig helfen.
Bitte such Dir professionelle Hilfe.
kleinerBerliner
darkness1
darkness1
Zitat von kleinerBerliner:Zuerst das Wichtigste:
Auch wenn der Schritt dir unglaublich schwer fallen wird, solltest du deinen Eltern von deinem Verletzen und deinen Selbstmordgedanken erzählen und mit ihnen darüber reden, ihnen sagen, dass du ihre Hilfe brauchst... das willst du wahrscheinlich nicht. Sie sollen nicht wissen, dass es dir so schlecht geht. Weil sie auch das verletzen würde..
Aber was wäre wohl ein größerer Schmerz für deine Eltern? Zu hören, dass ihr Sohn in einer Krise steckt und sich Hilfe bei ihnen sucht oder wenn du dir tatsächlich etwas antun solltest?
Wenn diese Gedanken nicht weggehen oder konkreter hol dir Hilfe.
zu der Beziehung: ich denke, du bist (wie ich in gewissem maße auch noch) in der Trennungsphase, dass man Ratschläge wie es wird auch ohne sie besser werden einfach nicht hören will. keienr von uns weiß, ob ihr beide wieder zusammenkommt.
Manche werden sagen, dass sie sich schonmal in dich verliebt hat und es auch wieder möglich ist. Andere werden sagen, dass es keine Möglichkeit dafür geben wird, weil sie nur noch Mitleid für dich hat...aber keine Liebe mehr.
zur Trennung:
dazu gehören immer 2. Es ist nicht alleine deine Schuld. Wenn du wirklich so ein Ar... gewesen wärst...wäre sie dann wirklich 11 Monate bei dir geblieben?
elisabeth123
Zitat von Ricky:Wenn Du wirklich nicht mehr von suizidalen Gedanken weg kommst, such Dir bitte schnellstmöglich therapeutische Hilfe. Geh zu Deinem Hausarzt, der wird Dich vermitteln. Da wird Dir ein Internetforum leider nur wenig helfen.
darkness1
Zitat von Ilex:Zitat von Ricky:Wenn Du wirklich nicht mehr von suizidalen Gedanken weg kommst, such Dir bitte schnellstmöglich therapeutische Hilfe. Geh zu Deinem Hausarzt, der wird Dich vermitteln. Da wird Dir ein Internetforum leider nur wenig helfen.
Fühl Dich mal umarmt!
Wenn Du jetzt am Wochenende gar nicht klar kommst: Kannst Du mit Deinen Eltern sprechen?
Hast Du ältere Geschwister, mit denen Du reden kannst? Deine Familie liebt Dich und wird Dir helfen!
Wenn Du nachts nicht schlafen kannst und nicht weiter weißt, ruf einfach mal die Telefonseelsorge an, da ist die ganze Nacht jemand, mit dem Du anonym sprechen kannst.
Und dann unbedingt Rickys Rat befolgen, geh zu Deinem Hausarzt und sprich mit dem!