Hey du,
oh gott, bei dir ist ja grad echt auch nicht viel besser. Und auch ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen muss.
bitte halte mich da auch auf dem laufenden. Ich denke es tut gut eine leidensgenossin zu haben und sich auszutauschen bzw zu unterstützen.
Tja, mein tag ist im Horror geendet
wir waren unterwegs als ich auf meinem handy 5 anrufe von einer mir unbekannten nummer hatte. Letztendlich war es die feuerwehrleitstelle. Zum Glück habe ich zurück gerufen. Joa....mein toller partner hat aufgrund einer Nachricht die ich ihm kurz bevor ich gegangen bin (ich trottel, warum habe ich auch wieder reagiert ...) schrieb, nämlich dass ich nicht mehr kann und am ende bin Krankenwagen und demzufolge polizei gleich mit auf den hals gehetzt. Ich sagte der Feuerwehr zwar dass bei mir alles ok wäre, aber die standen ja nun mal vor meiner Tür. Polizei rief bei mir danach an, dass sie sich persönlich ein Bild machen müssten davon. Das war so demütigend. Ich musste also sagen wo wir grad waren und kurze zeit später waren die auch inklusive Krankenwagen da...ist ja nicht so, dass es eine vielbefahrende Straße war und lauter leute interessiert stehen geblieben sind und gegafft haben und ist auch nicht so, dass mich diese Situation nun komplett aufgewühlt hat... ich musste versichern dass es mir gut geht und gleichzeitig musste ich die Situation schildern was los ist....supi, schön immer wieder dasselbe nochmal schmerzvoll in gedanken durchzuleben und ganz toll den finger weiter und tiefer in die wunde gelegt zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob die auch bei meinen Nachbarn geklingelt haben, dann wissen die jetzt auch noch Bescheid, dass was ist.
die polizei ist jedenfalls dann auch echt erst losgefahren als wir auch losgegangen sind, denn wir hatten uns noch kurz auf die bank gesetzt und eine geraucht. Jedenfalls sagten die dann, dass sie es weiterleiten weil mein partner ja in einer anderen stadt ist qls ich. Sie haben sich sämtliche Nachrichten aufgeschrieben in denen deutlich wurde, dass ER suizidgedanken hat. Kurze zeit später rief dann die Polizei aus der anderen Stadt an und ich musste wieder alles erzählen. Tja und? mein sogenannter partner rief später an, also heute abend, vor 2 stunden war das und erzählte mir, ja die Polizei war da, aber sie hätten angeblich nicht gewusst, was sie mit ihm machen sollen...mal abgesehen davon, dass mir die Polizisten vorhin selber gesagt hat, dass mein partner betrunken war, man hat es also selbst am Telefon gehört....ich kann das alles nicht fassen und bin sowas von wütend grad. Ich kann noch nicht mal weinen so sauer bin ich.
er fing nun am Telefon auch wieder damit an, dass er sich was antun will und ansonsten hätte er halt für mich vorhin hilfe geholt, weil er sich sorgen machte, da ich ja auch nicht mehr online war und nicht ans Telefon gegangen bin. Das krasse, im gleichen atemzug erzählte er mir er hätte geschlafen als die Polizei da vorhin auftauchte....ist das denn zu glauben? ich mache mir einen kopf, weil ich nicht wusste ob er vielleicht doch ins Krankenhaus mitgenommen wird und was ist? Nichts! Er schläft..
also joros was ich damit sagen will. Wir machen uns selber kaputt aufgrund dessen wie sich die partner grad verhalten. Aber langsam bin ich echt der Überzeugung, dass es berechnung ist, mit Absicht, weil die wissen, dass wir uns emotional fertig machen. Darauf bauen die. Mein partner denkt, er kommt mit durch und ich hole ihn wieder her. Bis jetzt hat er es jedes mal so geschafft. Warum sollte es dann nun nicht mehr klappen? Auch sein kumpel , den ich aber komplett blockiert habe, mischt sich ein. Das ist ein extrem krankes spiel.
Wir müssen diesen verdammten punkt überwinden uns sorgen zu machen bzw alles für voll zu nehmen was die grad so tun.
Ganz ehrlich? Hätte sich mein partner oder auch deiner joros, nicht schon lange was angetan, wenn sie es wirklich gewollt hätten? Das ist doch einfach nur Psychoterror
wenn wir es schaffen würden, dies alles zu ignorieren, dann würden die doch merken, dass siedamit nicht durchkommen und davon ablassen.
ich kann einfach nur hoffen, dass ich die Stärke besitze endgültig einzusehen, dass ich mich von ihm lösen muss. ENDGÜLTIG,! ICH WÜNSCHE DIR JOROS UND MIR DIE STÄRKE DAFÜR. WIR MÜSSEN SOFORT AN UNSER EIGENES WOHL DENKEN.