A
Du bist nicht mein Typ
Neuanfang1
Holginho
Zitat von La-Fleur:
Was bedeutet bunkig?
Zitat von Neuanfang1:Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte
Zitat von Schizophrenia:Geht es dabei rein ums aussehen oder ums Gesamtpaket, wie Charakter, Kleidung etc?
Holginho
Zitat von Neuanfang1:Ein klares Nein bedeutet das, nichts anderes. Ich weiss auch nicht was es für einen Unterschied macht, ob es nur die Optik oder das Gesamtpaket ist oder wie auch immer.
Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte.
Zitat von Holginho:Schönes Beispiel sind die Pärrchen aus extrem großen Frauen und extrem kleinen Männern. Beide haben sich immer das Gegenteil gewünscht und kompensieren den Komplex jetzt mit dem Partner.
Holginho
U-I-B
Zitat von Holginho:Sie hat sich halt gefragt, wie ich auch schonmal, was das genau bedeutet. Sonst nichts...
Dass das Desinteresse bedeutet ist ja klar. Aber was meint man genau damit?
_Konstantin
Holginho
Zitat von U-I-B:
Das müsste sie doch den Absender dieser Aussage fragen?
Sie fragte auch nach unseren Erfahrungen, die haben wir kundgetan. Wie sich das in ihrem Fall darstellt, da muss sie den richtigen Mann fragen. Hier kann sie nur Meinungen und Erfahrungswerte einholen, war von ihr im Eingangsbeitrag des Threads auch erwünscht (siehe die letzte Zeile)!
Also, liebe TE, äußere Dich bitte mal, sonst wird sich hier nur im Kreis gedreht.