Minusdioptrie
- 1846
- 1930
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Es geht darum, dass JEDER seine Meinung äußern darf .
Zitat von Minusdioptrie:Im Gegenteil, ich würde sagen, Verhütung hat versagt;-). Ich reiche jeder Frau die Hand, die bewusst keine Kinder möchte. Mädels, alles richtig gemacht .
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne tja, der Idealisierung von Kindern bin ich bisher nicht gefolgt und werde es auch nicht;-). Daher alles richtig gemacht:-). Frauen, die ebenfalls ihr Heil nicht im Mutterdasein sehen, reiche ich sogar 2 Hände;-).
Zitat von Vienne:Ich würde nie sagen, dass du da dein Heil suchst
Zitat von Minusdioptrie:Auch im Sinne des Klimawandels, denn nur die Überbevölkerung wird unseren Planeten in Bedrängnis bringen.
Zitat von Hansl:Trotzdem ändert es nicht die Tatsache, daß das Gebären von Kindern als 40 jährige alles andere als locker ist
Zitat von Vienne:Was hat denn Kinderkriegen mit Idealisierung zu tun?
Tempest
Zitat von Kampfschnake:Meistens hatte sie große Gesäße über denen so kleine Rucksäcke hingen.
Brightness2
Zitat von Minusdioptrie:m Gegenteil, ich würde sagen, Verhütung hat versagt;-).
Zitat von Minusdioptrie:Ich reiche jeder Frau die Hand, die bewusst keine Kinder möchte.
Mädels, alles richtig gemacht .
Zitat von Kampfschnake:Es gibt schon Mütter und Väter ! die echt nerven. Heiligenschein und so. Ich kann mich lebhaft an diverse Exemplare dieser Gattung erinnern. Meistens hatte sie große Gesäße über denen so kleine Rucksäcke hingen.
Zitat von Vienne:Aber was hat das denn mit mir zu tun?
Zitat von Kampfschnake:Nichts. Aber manchmal verknöchern Menschen in ihren Ansichten und dann kann es passieren, dass so eine Art Verallgemeinerungs-Virus von ihnen Besitz nimmt. Vielleicht handelt es sich auch um eine allergische Reaktion. Kommt mir jedenfalls so vor. Bin selbst teilweise so drauf. Bei mir sind es ...