meineMeinung
- 3366
- 8465
Zitat von Archie271:Ich geb euch allen Recht und ja, es wäre wohl das Beste einen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Archie271:Aber ich bin einfach ein Mensch, der die Hintergründe wissen will.
Zitat von Archie271:Auch wenn ich den Schlusstrich ziehe, werde ich niemals ihre Gründe erfahren und muss mit dieser Ungewissheit dann leben.
Die wirst du nie erfahren, wenn du so weitermachst. Es wird dich nur immer weiter runterziehen.
Ich kann es mir einfach nicht erklären....
Sliderman
Mimi1985
willan
Zitat von Archie271:Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht. Ich will sie nachvollziehen können. Liegt es an der Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Beachtung?
Ich komme einfach nicht dahinter und das ist das, was mich so zermürbt. Warum ist ihr so egal was ich denke?
Auch wenn ich den Schlusstrich ziehe, werde ich niemals ihre Gründe erfahren und muss mit dieser Ungewissheit dann leben.
Ich kann es mir einfach nicht erklären....
Sliderman
Zitat von Archie271:Ich geb euch allen Recht und ja, es wäre wohl das Beste einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber ich bin einfach ein Mensch, der die Hintergründe wissen will.
Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht. Ich will sie nachvollziehen können. Liegt es an der Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Beachtung?
Ich komme einfach nicht dahinter und das ist das, was mich so zermürbt. Warum ist ihr so egal was ich denke?
Auch wenn ich den Schlusstrich ziehe, werde ich niemals ihre Gründe erfahren und muss mit dieser Ungewissheit dann leben.
Dracarys
KBR
Zitat von Archie271:Aber ich bin einfach ein Mensch, der die Hintergründe wissen will.
Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht. Ich will sie nachvollziehen können. Liegt es an der Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Beachtung?
Zitat von Kummerkasten007:Wenn eine Frau eine Vergewaltigung vortäuscht, dann ist das in meinen Augen äußerst charakterlos und auch ein Straftat.
Zitat von Archie271:Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht. Ich will sie nachvollziehen können. Liegt es an der Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Beachtung?
Isely
Zitat von darkenrahl:Darauf wirst du nie eine Antwort bekommen und wenn, nur weitere Lügen.
Tia, Selbstsucht kann man nicht kurieren.
Mimi1985
Zitat von Isely:
Der kann gerade nicht , den gleichen Thread unter Archie hat er noch im anderen Forum laufen , der filtert sich jetzt die genehmsten Antworten raus.
Isely
Zitat von darkenrahl:
In welchem Forum? Es gibt deren viele.
Archie1? Der ist doch auch Gast