Oh weh, ich schreibe jetzt mal zu jedem Deiner Aussagen meine Meinung. Vielleicht habe ich Recht, vielleicht laber ich nur Humbug.
Zitat:Hallo zusammen, ich suche hier Hilfe da meine Feundin nach fast 7 Jahren Beziehung vor einer Woche eine Beziehungspause wollte.
Beziehung ist eingeschlafen, Sie weiß, dass Sie Dich absolut sicher hat und Sie kann dieses Ding durchziehen, weil SIe absolut kein Risiko eingeht. Warum? Weil Du so bist wie Du bist und Du Dich nicht traust so zu handeln, wie es die Situation erfordert. Weil Du keinen Mumm in den Knochen hast. Und dies ist auch der Grund, warum die Beziehung eingeschlafen ist.
Zitat:Ihr geht es gerade nicht gut da sie nach einem Jobwechsel Stress in der Arbeit hat und außerdem gerade mit ihrer Besten Freundin auch nicht gut auskommt und sich nicht sicher ist wie es mit uns weiter geht.
Genau! Wenn es mir schlecht geht, fange ich auch an auf dem Eis zu tanzen. Ihr Gelaber kannst Du (in Kontext mit Ihren Handlungen!) getrost ignorieren, Sie bastelt sich da eine halbgare Entschuldigung zusammen. Merke: Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du ein Teil des Problems!
Zitat:Sie liebt mich noch aber nicht mehr so wie Anfangs sagt sie.
Diese Ansage wird durch Taten untermauert, also wird dem auch so sein. Und warum? Weil Sie sich Deiner zu sicher ist. Und was machst Du? Kommste schon noch drauf, ich verrate es Dir weiter unten.
Zitat:Ich fragte ob wir die Sache kitten können und sie meinte das ich erst mal aus unserer Wohnung gehen und für ein paar Nächte woanders schlafen solle.
Jetzt gehst Du aufs Glatteis. Du wertest den Wunsch nach Pause in einer Situation, in der Sie schon Fakten geschaffen hat. Also nicht in der Beziehung, sondern danach. Sie schmeißt Dich aus der Wohnung. Vermutlich, damit Sie mit einem anderen Mann Spaß haben kann. Und der Diener sagt auch noch artig Ja und Armen zu allem.
Zitat:Die ersten vier Tage hatten wir immer mal wieder per Whats App Kontakt.
Zu 70% von ihr beginnend.
Mach mal die Augen auf. Die Perle macht Schluss und Du wertest einige Zeilen WhatsApp als Liebesbeweis? Es ist nichts weiter als die lange Leine, damit Sie weiter sicher sein kann, dass Sie Dich voll und ganz unter Kontrolle hat.
Zitat:Außerdem hab ich ihr Blumen geschenkt.
Abseits der Kontrolle schenkst Du nach einem Tritt in die Eier auch noch Blumen? Welche Logik steckt denn dahinter? Hey, ich hab schon als netter Wuffel gezeigt, dass ich alles mitmache, nun zeige ich noch viel doller, dass Wuffel artig ist. Dieser Ansatz hat Dir die ganze Misere erst eingebrockt!
Zitat:Als ich dann vor drei Tagen von der Kontaktsperre lass habe ich diese sofort angewendet.
Du hast keinen Plan von der Materie und nimmst Dir das Allheilmittel KS aus dem Regal und wendest es an. Bist Du echt so naiv? Ich lese nur Angst Angst Angst Angst Angst...und ne Frau findet Angst in etwa so ero. wie Wuffel, der mit blauen Eiern Blumen schenkt.
Zitat:Seit dem meldet sich meine Freundin allerdings auch nicht mehr bei mir.
Napoleon. Kennst, oder? Der Typ mit Waterloo. Dennoch ein großer Feldherr, soll angeblich gesagt haben, dass man den Krieg mit Frauen nur durch Rückzug gewinnt. Ich hab lkange darüber nachgedacht und als Mann musst Du Dir eingestehen, dass es Schlachtfelder (Situationen) gibt, in denen man nicht gewinnen kann. Ist so eine Catch 22 Situation. Egal was man macht, man verliert. Denn selbst wenn man gewinnt, verliert man. Frauen sind uns emotional überlegen. Und Du, mit Deiner kaum nennenswerten Erfahrung, mit dem Allheilmittel KS, denkst wirklich, dass die Dame, die DIch in und auswendig kennt, nach TAGEN auf so eine offensichtliche Manipulation reagiert. Das Problem an der Sache ist, dass es Dir NICHT egal ist, wie die Sache ausgeht. Die KS ist Mittel zum Zweck. Wenn Deine Dame nicht wüsste wie es ausgeht, es also durchaus möglich wäre, dass Du keine KS machst, sondern Sie zum Mond geschossen hast, dann gibt es seit langer Zeit mal wieder eine Regung im Höschen. Aber so?
Zitat:Seit heute weiß ich das eine dritte Person mit im Spiel ist. (wie weit die Sache gediegen ist allerdings nicht)
Überraschung!
Zitat:Das hat mich richtig runter gezogen da durch das Buch vollen Mutes war meine Freundin wieder zurück zu erobern da sie mir ja sagte das sie mich immer noch liebt.
Sie SAGT Sie liebt Dich, aber Sie trennt sich und springt durch fremde Betten. Finde den Fehler.
Zitat:Soll ich mich durch die Konkurrenzsituation doch bei ihr melden um ihr zu zeigen das ich sie vermisse?
Und hier haben wir zum Schluss noch Wahnsinn in Kombination mit einem Catch 22. Du scheinst in einer Situation zu sein, und unterbewusst weiß dies Deine Dame, in der Du investieren musst. Du bist nämlich auf einer ganz anderen Zeitebene. Frauen können dieses Spiel Monate spielen, Männer knicken viel früher ein. Sie macht sich ne schöne Zeit und Du bist am Boden und trotz der Tatsachen versuchst Du Durch Invest das Ding zu drehen. Sie kann sich das alles genüsslich anschauen und gleichzeitig Spaß haben. Sie hat Dich in eine ganz miese Situation gebracht, weil Sie es kann. Und da kommt Napoleon ins Spiel. Du kannst diese Schlacht nicht gewinnen. Den Krieg, vielleicht, aber die Schlacht nicht.
Ändere Deine Taktik, in dem Du Dich änderst. Erst wenn Du den Verlust der Dame als notwendiges Übel akzeptieren kannst, hast Du wieder ein Ar. in der Hand.
Sorry für die klaren Worte, aber Du bist total durch den Wind und musst mal dringend geerdet werden.