Memyself
- 1528
- 1948
Zitat:habe aber in erster Linie die Sorge, dass dann die Zweifel am Sinn der ganzen Beziehung Überhand nehmen. Es hat ja einen GRUND, warum ich diese seit langem so wegdrücke.
richtungssuchen.
richtungssuchen.
Zitat von Memyself:Nicht vergessen, sollte er zurückkehren, gilt es auch noch den Vertrauensbruch zu kitten.
richtungssuchen.
Zitat von Vegetari:Richtungsuchend,
Ist Dir eigentlich jetzt schon klar,dass Du ihn unbedingt wieder zurück willst? Oder weisst Du es nicht ganz genau?
Was ist genau Dein Ziel?
richtungssuchen.
Sabine 49
Zitat von richtungssuchend:Ja, das ist sie, gleichzeitig scheint sie in vielem so viel stärker als zuvor
richtungssuchen.
Zitat von Luto:vermutlich fühlt es sich so ein, weil der Druck raus ist, weil Ihr das Gewohnte genießen könnt, ohne andere Erwartungen zu haben, ohne eine Beziehung zu haben, denn zu dieser gehört nicht nur gewohnter Alltag. Du kannst hier ja mal ähnliche Geschichten suchen, wenn Du eine findest, wo so etwas gut ausgeht, spendier ich Dir ein Eis.
richtungssuchen.
Zitat von Vegetari:Ich würde Dir dringend zu einer KontaktSperre empfehlen, so könnt ihr durch Abstand mehr auf euch selbst besinnen.Wenn er soweit ist und meint er weiss selbst nicht was richtig ist,wäre Kontaktverbot zu beiden Frauen ratsam, damit er heraus bekommt was und wen er wirklich will.
Im Kontaktverbot steckt eine große Chance. .Sehnsucht kann sich auf beiden Seiten verstärken oder auch nicht. Aber das irgendwas pasiert,was weiterführt wäre eher beim KontaktVerbot! Wenn ihr euch weiterhin sehT, wird es meist qäulend in der Schwebe bleiben.
Jens68