Trauerblume,
ich bin zwar um einiges jünger als Du, dennoch mache ich mir noch einmal die Mühe Dir zu schreiben. Vielleicht, kannst Du dieses mal nicht als Angriff werten, sondern einfach mal drüber nachdenken.
Klar, wenn es uns nicht gut geht, dann sind wir noch einmal um einiges sensibler und reagieren auch dementsprechend - aber eigentlich will Dir hier doch Niemand etwas Böses. Man schreibt seine Meinungen, man zeigt Interesse an Deiner Geschichte - aber Du wehrst Dich gerad mit Händen und Füßen dagegen, wertest alles als Angriff und wirst dann beleidigend.
Wozu? Du willst doch Hilfe hier und sei Dir sicher, jeder der Dir hier schreibt ist nicht umsonst da, sondern hat auch sein Päckchen zu tragen. Niemand zwingt Dich hier etwas preiszugeben, aber ein wenig netter zu den Usern zu sein, die sich Zeit nehmen und sich Deine Geschichte anhören wollen, wäre doch schon einmal ein guter Anfang.
Und es ist nun einmal so, dass man nicht alles wissen muss, aber schon ein paar Dinge um überhaupt Ratschläge zu geben. Ich finde es dann eher traurig, wie Du hier um Dich haust.
Dennoch alles Gute für Dich
29.06.2015 21:45 •
x 2 #20