@
Hier ist der Bericht etwas ausführlicher beschrieben, darüber habe ich diese Woche auch geschmunzelt. ;)
Wer untersucht so einen Schwachsinn? ::)
Dicke haben weniger Lust auf ero. Abenteuer
Berlin (AP) Frauen haben mit einem dicken Partner ein kleineres Risiko, dass er fremd geht. «Mit steigendem Gewicht sinkt ganz offenkundig die Lust auf s.uelle Abenteuer», berichtete das Internetportal epicure.tv»am Dienstag über seine neue Studie, die auf einer repräsentativen Umfrage basiert und in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut erarbeitet wurde. Die Forsa-Umfrage unter 1.000 deutschen Männern ergab, dass 23 Prozent der normalgewichtigen Männer einem Seitensprung nicht abgeneigt wären. Jedoch nur 11 Prozent der fetten Männer und 19 Prozent der gemäßigt Übergewichtigen reizt demnach das Fremdgehen.
Die These, dass es dicken Männern vielleicht an Gelegenheit mangeln könnte, ist den Angaben zufolge nicht haltbar: Denn bei Bord. sei das Verhältnis ganz ähnlich: Sieben Prozent der Normalgewichtigen, aber nur vier Prozent der Dicken reizt der S. mit Prost.. «Nicht mal zum Telefonhörer greifen übergewichtige Männer häufiger als ihre schlankeren Geschlechtsgenossen», hieß es weiter. Cyber- und Telefons. reize fünf Prozent aller normalgewichtigen Männer, aber nur jeweils vier Prozent der Männer mit Übergewicht oder Adipositas.
Der Männergesundheits.perte Sascha Rusch vermutet deshalb, dass dicke Männer zwar nicht zwangsläufig s.uell weniger aktiv sind oder sein wollen, aber: «Dicke Männer trauen sich Herausforderungen schlichtweg seltener zu, die jede Art eines s.uellen Abenteuers bedeutet.»
Befragt wurden in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Forsa 1.000 deutsche Männer im Alter zwischen 31 und 69 Jahren.
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/050412/12/4hood.html
Aber viel besser, fand ich diesen Bericht hier:
Liebhaber versteckte sich einen Monat im Schrank
Nashville (AP) In Tennessee ist ein Mann erschlagen worden, nachdem er den Liebhaber seiner Frau in einem Kleiderschrank erwischt hatte. Der Übeltäter lebte in dem Schrank seit etwa einem Monat, wie die Polizei von Nashville mitteilte. Die Frau ließ ihn dort ohne Wissen ihres Mannes wohnen. Da das Haus über vier Schlafzimmer verfügt, war dem gehörnten Ehemann zunächst nichts aufgefallen. Am Sonntag hörte er jedoch ein Schnarchen aus dem Schrank und fand den dreisten Liebhaber. Er forderte seine Frau auf, diesen rauszuschmeißen, bis er von einem Spaziergang zurückkomme. Doch bei seiner Rückkehr bedrohte ihn der Freund seiner Frau mit einer Schrotflinte, drängte ihn in ein Badezimmer und erschlug ihn dort.
http://de.news.yahoo.com/050413/12/4hpvh.html