Körperklaus
- 89560
Körperklaus
Zitat von KatharinaH33:
ich hatte ja eine Kontaktsperre. Ich habe ihn zwar nicht blockiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass er sich eh nicht mehr meldet. Aber jetzt fragt er an, damit er mit der Neuen auf die Veranstaltung kann, die ich vorgeschlagen hatte.
Zitat von KatharinaH33:Ja, habe ihn jetzt blockiert. Habe mir überlegt, dass ich am Freitag ganz früh zu der Veranstaltung fahre (geht von 16-23 Uhr) und die Karten dadurch entwerte...
Körperklaus
Zitat von KatharinaH33:Da wir einen gemeinsamen Freundes- und Bekanntenkreis haben und in diversen Gruppenchats sind, ist das leider nicht so einfach, gar nichts mitzubekommen. Dann müsste ich da überall raus.
Zitat von KatharinaH33:Ja, dann fühle ich mich in der Tat noch einsamer. Allein, dass ich schon jetzt nicht auf so viele Veranstaltungen gehen kann, weil er da ist, macht mich traurig. Ich habe wirklich viel über diesen Kreis gemacht. Er hat mich nach der letzten Trennung aufgebaut und genau das kann ich jetzt nicht nutzen. Es ist nicht so einfach, schnell etwas ähnliches aufzubauen.