A
Dreh bald durch !
Luke
Lolle
Lolle
Jette
Wolfmoon
Ehemaliger User
Jette
Zitat:Eine ganza andere Sache ist es aber meiner Meinung nach, eine Beziehung zu jemandem einzugehen, wo man nicht wirklich weiß, ob es jetzt nur ein Ersatz für das Verflossene ist, oder doch irgenwie jemand, den man wirklich liebt
Zitat:Und jetzt sag bitte nicht, ich hätte keine Erfahrung damit, denn ich habe mich genau wegen dieser Frage wochenlang im Kreis gedreht. Wochen, in denen ich nicht so recht sagen konnte ob ich einen Ersatz oder eine Liebe gefunden habe, denn wie auch du richtig sagst, diesen Gefühlsvorrat von Jahren kann natürlich keine Liebe wirklich haben.
Zitat:Aber die Entscheidung fällt nicht aufgrund von solchen Dingen, sie fällt, wenn man in den Armen eines Menschen liegt, den man nicht mehr missen möchte und sie fällt, wenn man sich dabei keine Gedanken mehr darüber macht, ob das Alles nun besser oder schlechter ist als das, was mal war...
Die Entscheidung und die Liebe die man nimmt und zu geben bereit ist, die liegt im klaren Gefühl, ein Gefühl, das ohne Kompromisse daherkommt und welches müde wird, sobald man es auf irgendwelche Ex-Parter anspricht. Man will es nicht mehr hören, man will es nicht mehr sehen, man will nicht gefragt werden, wer den in diesem einen Leben jemals eine Rolle gespielt hat, ganz einfach, weil man selbst - obwohl alle anderen dagegen reden - weiß, WER eine Rolle spielt!...
Ich hoffe, dass es Menschen gibt, die mich in diesen Zeilen verstehen und ich möchte damit auch wirklich niemanden angreifen...