Hallo,
was würdet ihr tun, wenn ihr in einer so misslichen Lage wie ich sein würdet wie ich... Ich wohne mit meinem Exfreund zusammen, mit dem ich eingezogen bin, als ich noch nicht richtig (komplizierte Geschichte) in einen anderen Jungen verliebt war und mit ihm noch zusammen war. Dann jedoch ist es passiert und ich habe es ihm sofort gesagt. Er ist natürlich am Boden zerstört, aber er macht sich noch Hoffnungen, weil ich ihn gerne knuddle und er auch immer umarmt werden will. Aber ich finde es nicht richtig das zu tun. Man muss doch einen klaren Schlussstrich ziehen. Müsste man, ich habe es mal eine Zeit lang gemacht und es fast nicht mehr ausgehalten mit ihm. Es ist herzzerreißend und geht einem auf die Nerven(will aber gar nicht, dass es mich nervt ). Jetzt ist er unglücklich verliebt, so wie ich, und von meinem Schwarm habe ich erfahren, dass er es auch ist. Toll! Was bringt Liebe eigentlich, wenn es so endet? Eigentlich war ich immer nur unglücklich verliebt, bis auf einmal, da war es aber krankhafte Liebe und noch weniger auszuhalten... Ausziehen kann ich nicht, weil ich nicht genug Geld (Eltern pro Monat nur Kindergeld + 100, kein Anspruch auf Bafög) habe für was Eigenes, und wieso soll ich ausziehen, in dem Zustand geht es mir vielleicht noch am besten , obwohl es sich falsch anfühlt... was würdet ihr an meiner Stelle tun?
24.11.2012 23:34 •