Cleo-Hamburg
- 26
- 1
- 47
Zitat von Isnogud:Oh, vielen Dank, davon kann man nie genug haben. Ganz kurz: ich schrieb nicht du bist so oder so oder alle hier denken sondern: mein Eindruck ist - und habe diesen mit Beispielen erläutert, um aufzuzeigen warum ich diesen Eindruck gewonnen habe. Stimmt, du hast mich nicht gefragt, ...
Traurig5
Zitat von Traurig5:Hallo,
Stille hier? Wie ist es Dir denn ergangen und wie geht es weiter?
Zitat von Cleo-Hamburg:Also im Großen und Ganzen mache ich keine Schritte nach vorn. Ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich werde ich dem Rat meiner Therapeutin nachgehen und mich in eine Tagesklinik begeben. Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten. Ich habe allerdings erst gestern Eure Kommentare entdeckt. Ich versuche, hier etwas aktiver zu sein und Euch auf den Laufenden zu halten.
Zitat von Funkelstern:Mach einen Cut und lebe dein Leben dieser Mann tut dir nicht gut.
mitBauchweh
Zitat von Cleo-Hamburg:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er 2 Termine vorgeschlagen bekommen hat und sich einfach bei denen nicht zurückgemeldet hat. Also wie gesagt, jetzt ist es um mich auch sehr still geworden. Ich frage nichts mehr, ich kommentiere nichts, ich lasse es alles laufen. Denn alles andere bringt einfach nichts und ist zum Scheitern verurteilt. Auch meine Therapeutin hat mir empfohlen aufzugeben und aufhören zu kämpfen, weil ich ständig scheitern werde.
mitBauchweh