Doch noch eine letzte Chance?

S
ich war 3jahre mit meinem freund zusammen.er25 ich 29.seit anfang der beziehung hatte ich ein großes problem, psychisch bedingt, konnte keine gefühle zeigen richtig schlimm war es beim s.. er meinte immer es komme ihm vor als würde er mich nötigen etc...
wir waren deswegen oft getrennt und sind immer weider zusammen gekommen er wollte sogar eine paartherapie mit mir machen!diese blockade, kam durch eine vergangene beziehung.(lange geschichte) ich kannte dieses verhalten nie von mir,da ich eigentlich was s. angeht sehr aufgeschlossen bin!aber durch diese blockade wurde ich somit zum mauerblümchen und konnte mich nicht fallen lassen.ich lag da wie ein stein!
ihn hat das ganze sehr belastet und fertig gemacht.wir hatten kaum s. und wenn war es einseitig, nur von ihm aus...es ist auch net so, dass ich nicht hätte mit ihm schlafen wollen, im gegenteil, aber ich hatte eine blockade(vll vergleichbar mit jemandem der prüfungsangst hat)vor einem jahr ist er dann fremdgegangen und ich wurde dadurch wachgerüttelt, habe eine therapie gemacht und das problem in den griff bekommen!wir sind auch wieder zusammen gekommen, leider viel zu früh wie ich jetzt denke.denn ich bin auch auf ihn zugegangen aber mir kams dann vore als würde er beim s. an die andere denken, vvll einbildung von mir.es war einfach zu früh, ich hätte das erst verarbeiten müssen.aber dadurch wurde ich natürlich abweisend, was aber nichts mit dem vergangenen problem zu tun hatte..ich wollte immer mit ihm darüber sprechen, aber er meinte stets nur, dass mit diesem mädel nichts mehr läuft.ich lernte sie dann kennen und konnte mcih mit ihr aussprechen was für mcih sehr gut war, denn cih konnte diese gedanken endlich fallen lassen. allerdings war es dann wieder so weit, dass mein freund mir eine 2-monatige frist gesetzt hat, in der ich auf ihn zugehen soll, weil er einfach nich mehr könne. er würde die dfrau fürs leben suchen und es wäre alles perfekt bei uns, er würde auch so gerne mit mir zusammenziehen, aber ihn belastet das alles so.ich habe versucht ihm zu erklären dass diese frist nich klappen wird...so war es auch er machte dann schluß das ganze war am1.11. ich habe mehrmals versucht mit ihm zu sprechen, er meinte halt er hätte das s.uelle interesse verloren.auch bekannte von uns sprachen mit ihm, er sagte dann ich sei genau so eine frau die er will, aber mitleidenschaft.und ihm fällt das alles total schwer etc...gleichzeitig hatte er eine neue wohnung die er einrichten musste und hat sich gleichzeitig für einen schwierigen auswahltest vorbereitet.er war also ausgelastet.ich habe ihn 6wochen komplett in ruhe gelassen bin dann wieder auf ihn zu und er meinte, er vermisse mich gar nicht sei komplett weg über mich und er würde jetzt wieder anfangen nachzudenken, seit ich mich gemeldet habe.er meinte ihm wäre immer alles falsch vorgekommen was er s.uell gemacht hat und ihn hätte das psychisch so belastet. da ich aber ganz sicher weiß, das ich wieder normal bin habe ich ihm sogar angeboten einfach einmal s. zu haben ohne eine beziehung damit er es sich überhaupt mal vorstellen kann. er meinte dann und wenns wieder net klappt hänge ich wieder an dir und komme nich los. und jetzt wäre er wieder genau da wo er nich mehr hin wollte.oder wenns trotzdem nich reich, er könne sich einfach keine 180grad-drehung vorstellen. er will drüber nachdenken ich hatte ihm dann nach2tagen nochmal eine sms geschickt, dass wir es probieren sollten weil alles andere doch so perfekt war und dann meinte er ich soll ihm bitte noch ein bissl zeit lassen, er sei sich über seine gefühle nich im klaren. da er sich nach einer woche immernoch nicht gemeldet hatte habe ich ihn angerufen. da war er wie ausgewechselt,er möchte es nich mehr probieren und er will andere beziehungen führen, er hätte gar keine gefühle mehr und klar würde es nur an dieser sache liegen, aber er hätte keine gefühle mehr und vll kommen sie wieder vll aber auch nicht und klar könnte es sein dass sie auch wieder kommen, wenn er sieht dass wir normalen s. haben könnten, aber er möchte es nich mehr probieren,dann hat er auf nachfragen erzählt, dass er ein mädel kennengelernt hat (am gleichen abend als er gesagt hat er überlegt noch)und nach einer woche mit ihr zusammen war...unser gespräch ist jetzt 2wochen her und seitdem ist er mit diesem mädel zusammen. er sieht sie nur am we. wie geht sowas so schnell!?zumal, er hatte auch noch mit einem gemeinsamen freund gesprichen zu dem meinte er vor3wochen er wisse einfach nich wie es mit uns weitergehen soll....als dieser kumpel vor2tagen mit ihm gesprochen hatte meinte er er wills nich mehr probieren und er ihm würds wie es jetzt gerade ist gut gehen!er denkt er wäre ein bissl verliebt...
ist das net normal am anfang?als er vor einem jahr fremdging hat er auch direkt schluß gemacht in der annahme, dass er gefühle für das mädel hat und er sowas normal nich macht/machen würde., er kennt sich selbst nicht wieder also muss da mehr sein, er lief auch 2wochen mit ihr rum,. war aber nich mit ihr zusammen und hat mir hinterher erzählt, dass er schnell gemerkt hat dass da nix ist..
jetzt sagt er zu dem freund er sei bissl verliebt, das bricht mir das herz!
zumal mit ihr ist jetzt alles klasse...wenn er an mich denkt dann sieht er nur das schlechte, dabei wäre unser einziges problem nicht da und damit auch kein stressfaktor!er hat immer wieder gesagt(auch zu dritten) das alles andere perfekt ist und deswegen kann/will ich ihn einfach nicht aufgeben. gibts irgendeine möglichkeit ihn wachzurütteln?wenn ich jetzt zu viel mache werde ich ihn noch mehr nerven, wenn ich gar nichts machen wird er sich mit der zeit immer mehr auf das mädel fixieren!
vorallem hat diese blöde kuh noch an weihnachten zu mir gesagt:ihr seid nich mehr zusammen?ochneee ...scheiiiiißeee....tut mir leid...miststück!
sollte ich nochmal das gespräch suchen oder etwas außergewöhnliches machen das eindruck hinter lässt?irgendeine aktion oder so?
er it einfach der perfekte partner für mich das war mir sehr schnell klar und er sagte immer dasselbe!gibts da noch eine chance für uns, zumal es wegen einem problem gescheitert ist, dass es doch gar nich mehr gibt!

22.02.2012 11:38 • #1

S
sry für die tausende schreibfehler...

22.02.2012 11:48 • #2