A
Distanzieren ohne mich offenbaren zu müssen
Begonie
Zitat von Kami12:Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass er kein weitergehendes Interesse an mir hat. Dafür spricht irgendwie nichts, sein Verhalten lässt für mich nur den Schluss zu, dass er mich als Kollegin mag, aber mehr auch nicht.
Kami12
Zitat von Elfe11:Trägt er keinen Ring? Frag' ihn doch mal, ob er Familie / Kinder hat,wenn Ihr über Euer Wochenende sprecht.
Kami12
Zitat von Begonie:Kannst Du nicht gerade besonders viel zu tun haben, wenn er wieder bei Dir aufschlägt oder mit dem Hinweis auf einen Termin den Raum verlassen? Solange er aus dem Plaudern einen Gewinn zieht, wird er es tun. Also musst Du Dein Angebot sukzessive drosseln. Weniger darauf eingehen, Arbeit vorschieben etc. Wenn er nichts mehr davon hat, wird er weniger kommen und schließlich weg bleiben.
Zitat von Kami12:Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch überlegt habe doch die Karten auf den Tisch zu legen
Zitat von Kami12:Darüber hatte ich auch nachgedacht, ich habe ja auch kaum eine Wahl auch wenn ich mich eim wenig mies fühle. Aber vermutlich mache ich mir wieder ...