Ann86
- 10
- 1
Anubie
Zitat von Ann86:Ich denke mir, wenn ich ihm meine Gefühle offenbare und mir einmal eine Klatsche abhole, kann ich es besser verarbeiten, als wenn es unausgesprochen ist und ich mir Hoffnungen mache, da er ja nicht weiß, wie ich fühle.
Zitat von Anubie:Jetzt wo von deiner Seite aus nichts mehr zwischen euch steht, wird es ihm zu heiss.
Zitat von Anubie:Hallo Ann, Da der Mann ja eine Freundin hat, bin ich kein Fan von der Idee, es ihm zu sagen. Allerdings wenn du es dir nun eh in den Kopf gesetzt ...
Anubie
proundkontra85
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - 5 Jahre ohnre Sechs ist natürlich nicht optimal. Wann war denn die Trennung? Vor 5 Jahren oder später? Um einfach nur Sechs zu haben gibt es ...
Zitat von proundkontra85:Ich würde keinen Mann wollen der sich mal so eben von einer anderen Frau ausspannen lässt. Du könntest dann die nächste sein mit der er das ...
Melanie35
nil4lin
Zitat von nilreben:Ich denke, es ist weitgehend normal, sich in den kinderarzt oder in dem fall in den therapeuten zu verlieben. Ich ...
nil4lin
Zitat von nilreben:Es wird vor und nach der therapie ein türangelgespräch geben- oder? Auf das würde ich es reduzieren. Ich würde es ...