julia_sunny
- 88750
julia_sunny
Zitat:Wie schon geschrieben, ich hätte mich spätestens nach der Geschichte nie wieder bei dir gemeldet.
Zitat von julia_sunny:Welche Geschichte meinst du?
julia_sunny
Zitat:Na die, dass du einen Termin absagst, einen Ausweichtermin versprichst, dich dann aber nicht wieder meldest. Habe ich das so korrekt verstanden?
sheila
Puppenspieler
Zitat von julia_sunny:Ich habe ihm abgesagt, weil ich spontan in ein Meeting musste und ich zum Treffen hetzen hätte müssen. Habe ihm halt das geschrieben, also das ich Stress habe und ob wir verschieben können. Darauf kam nur das Danke für die frühe Absage, kein Problem. Darauf habe ich nicht geantwortet und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich muss leider auch sagen, dass ich imch während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe. Wenn hat er sich immer gemeldet. Ich hatte auf der Reise (meine große Schwester war dabei) ständig Streit und er hat schon angeboten, dass ich mich melden kann. Habe ich aber nicht. Nun hat er eben angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er mich nächste Woche sprechen will.
Ich bin wie gelähmt und weiß nicht was ich darauf antworten soll.
Carlaa
Carlaa
Zitat von julia_sunny:Er hat mich gefragt wann ich Zeit zum Telefonieren habe und ich hab ihm gesagt das ich morgen früh Zeit hab. Ich find das total ungewöhnlich und klingt nach einem Schlussmachen.
julia_sunny
Zitat von julia_sunny:Woran erkennt ihr das ihm was an mir liegt?
Und was mich noch beschäftigt: Warum ist er mir bei Insta (und Snapchat) entfolgt wenn er mich doch so mag? Soll ich das ansprechen?
Löwenherz4
Zitat von julia_sunny:Woran erkennt ihr das ihm was an mir liegt?
Und was mich noch beschäftigt: Warum ist er mir bei Insta (und Snapchat) entfolgt wenn er mich doch so mag? Soll ich das ansprechen?