Liebe Shera77,
erstmal tief durchatmen! In dir scheinen sich viele negative Gefühle angesammelt zu haben!
Geh erstmal in dich und überlege ganz ehrlich und sachlich woher diese negative Gefühle kommen?
Diese kleinen Ausraster überfordern jeden Menschen. Mich als Frau würden sie auch überfordern und ich würde paar Schritte zurücktreten.
Er hat dir gesagt, dass er seine Ruhe braucht. Gib ihm die Ruhe. Je mehr du dich bei ihm meldest, desto mehr drängst du ihn in die Ecke. Was machen Menschen, wenn sie in die Ecke gedrängt werden? Sie rennen weg.
Er hat persönlichen Stress und war trotzdem für dich da und das bei einer Fernbeziehung. Er zeigt dir also, dass du ihm wichtig bist.
Komm bitte runter. Das ist kontraproduktiv. Damit stößt du ihn total gegen den Kopf.
Ich weiß, dass du dir Vorwürfe machst etc., aber respektiere erstmal seinen Wunsch nach Ruhe und arbeite in der Zwischenzeit daran, dein Temperament zu zügeln ! Lenk dich ab. Melde dich auf keinen Fall bei ihm, so hat er die Chance dich zu vermissen!
Ich kann dich verstehen, aber du musst bedenken, dass du dir am meisten schadest, wenn du so unsachlich regierst. Damit verletzt du Menschen, die dir am Herzen liegen.
Lass ihm Zeit und er wird auf dich zukommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Kopf hoch!
19.09.2016 15:28 •
x 2 #2