A
Diskussionen in den Griff bekommen
Emilia388
Brightness2
Zitat von Emilia388:Wir vertragen uns immer wieder . aber die letzte Zickerei hat bei mir so richtig tief gesessen, weil er mir gesagt hat, dass seine Familie ihn schon angesprochen hat, er wirke so unglücklich. Das hat mich sehr tief getroffen und ich schäme mich total, noch dort hin zu gehen.
Zitat von Emilia388:böse Emi und der arme Peter ( nennen wir ihn mal Peter )
Zitat von Emilia388:Das kann ja nicht alles nur an mir liegen oder ?
Zitat von Emilia388:In welcher Form kann ich auf ihn einwirken, um einen glücklichen Mann zu haben der auch Freude ausstrahlen kann?
Zitat von Emilia388:Auch das ist wiederum wahrscheinlich aber eine Wahrnehmung meinerseits und wahrscheinlich halb so wild.
Zitat von Emilia388:Er dazu nicht so zwischendurch so herab lassend mit mir reden würde.
Zitat von Emilia388:Irgendwie ist er aber auf der anderen Seite die letzten Monate echt schwer zufrieden zu stellen und strahlt oft eine negative Aura aus die ich quasi auf sauge. Kennt das jemand ? Essen schmeckt ihm nur so lala , meine Outfits stehen mir häufig angeblich nicht, wenn wir irgendwo sitzen und ich sage wie wie schön und entspannt sagt er . ganz normal. und so war er sonst nicht.
Zitat von Emilia388:Es geht niemals um essentielle Dinge. Denn die laufen wunderbar -
Zitat von Emilia388:Ich für meinen teil gehe sogar heimlich zu einem Psycho Therapeuten.
Zitat von Emilia388:Ich glaube jeden Tag immernoch fest daran das es da draußen keinen passenderen für mich und keine passendere für ihn gibt.
Zitat von Emilia388:Ich für meinen teil gehe sogar heimlich zu einem Psycho Therapeuten. Weil ich schon seit Wochen immer wieder träume, dass mein Freund mich verlässt . ich weine im Schlaf und habe Riesen Verlust Ängste.
Zitat von Emilia388:Irgendwie ist er aber auf der anderen Seite die letzten Monate echt schwer zufrieden zu stellen und strahlt oft eine negative Aura aus die ich quasi auf sauge.
Zitat von Emilia388:In welcher Form kann ich auf ihn einwirken, um einen glücklichen Mann zu haben der auch Freude ausstrahlen kann?
LostGirl1
Zitat von Emilia388:Aber dennoch kommen immer wieder unnötige Zickereien auf. Warum guckst du so warum sagst du so warum warum warum.
Zitat von Emilia388:Es geht darum wann und was gekocht wird , wer was für ein Outfit an hat oder sonstiges.
Zitat von Emilia388:aber die letzte Zickerei hat bei mir so richtig tief gesessen, weil er mir gesagt hat, dass seine Familie ihn schon angesprochen hat, er wirke so unglücklich.
Baumo