WhenStarsAlign
- 27
- 27
WhenStarsAlign
Zitat von Anni93:Wir sagen es, wenn was fehlt. Er hat sich nicht dran gehalten...
Anni93
WhenStarsAlign
Holzer60
Anni93
unfassbar
Holzer60
Zitat von Anni93:Ich will ihn nicht zurück, weil ich es genau so sehe, es wird nie mehr so sein. Mit Jackpot meinte ich auch nicht, dass es immer nur alles toll war. Das wäre wirklich rosarote Brille...es gab wie überall viele Höhen und einige Tiefen. Dennoch ist es einfach nicht fair...
Anni93
unfassbar
HASEL
Zitat von Anni93:Ich kann dazu nur eins sagen...jeder hat es verdient, eine Chance zu bekommen, vielleicht Dinge anders zu machen. Das war auch der Deal zwischen uns... Wir sagen es, wenn was fehlt. Er hat sich nicht dran gehalten...das tut mit am meisten weh, weil man nichts machen kann.
Zitat von WhenStarsAlign:offenbar, genau wie bei mir, auch in deiner Beziehung etwas gibt, was fehlt. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn dann jemand kommt, der genau diese Lücke füllen kann, wird es gefährlich. Meistens ist es dann jedoch so, dass es auch mit dem neuen Partner neue (vielleicht größere) Lücken gibt und man trotzdem nicht wirklich glücklich wird. Deshalb ist es wichtig in einer Beziehung ständig zu forschen, was dem Partner wichtig ist und was vielleicht nicht erfüllt wird. V
WhenStarsAlign
Zitat:Du machst dir ja Gedanken. Meiner zieht das eiskalt durch.