Dieses eine Gefühl - will sie mir irgendwas vermitteln?

Z
Nabend zusammen,
Ich heiße Zaub und in letzter Zeit ist mir ein Mädchen aufgefallen, die meine Bilder liked.
Man könnte jz sagen sie hat die Bilder geliked, weil sie ihr gefallen haben. Aber ich und meine Freunde sind uns sehr sicher, dass sie etwas damit bezwecken will. Bisher hat sie immer auf Kommentare unter ihren Bildern geantwortet, doch jz hab ich sie persönlich angeschrieben und es kommt nix zurück.

Nun sitze ich hier und weiß gar nicht was ich denken soll.
Kurz und knapp ich bin vollkommen durcheinander.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus!
Zaub_94

04.06.2018 16:04 • #1

R
Hallo,

Bitte beschreibe das Ganze etwas genauer, ansonsten denke ich nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen kann. Relevant wäre zum Beispiel, ob du dieses Mädchen persönlich kennst oder sonst irgendwelche Kontakte mit ihr hattest und was dich konkret zur Annahme bringt, dass diese likes etwas bezwecken (was meinst du damit?) sollen.

Ansonsten würde ich dir Raten mal ein paar Gänge zurückzuschalten, dich nicht so sehr wegen ein paar Likes auf Social Media, wie sie täglich Millionenfach und leichtfertig verteilt werden, reinzusteigern. Wenn dir das Mädchen (wie ich annehme) gefällt, hast du ja bereits den ersten Schritt gemacht und sie angeschrieben, alles andere liegt jetzt nicht mehr an dir und es wird sich zeigen, ob sie dir noch zurückschreiben möchte oder eben nicht, dich in Spekulationen verlieren, was sein könnte hilft dir da nicht weiter.

04.06.2018 16:27 • #2